Der kopflose Reiter Bug ?! - Abenteurer Mission (Assassins Creed 3)

Also ich habe vor einigen Tagen mal mit den Abenteurer Missionen begonnen und irgendwann kam die "der Kopflose Reiter" Mission. Bin dann zum Symbol hingegangen und habe dann auch die leichen gefunden, dann war der Reiter kurz zu sehen, ich folgte dann noch 1-2 Leichen aber dann war auch nichts mehr, was darauf schließen ließ, wo sich Hinweise oder grüne Bereiche aufhalten könnten.

Könnt ihr mir da helfen?
Ich kann nämlich auch gar keine Abenteurer Missionen beginnen, da ich wohl die eine nicht abgeschlossen habe.

Frage gestellt am 06. November 2012 um 10:12 von Cooper1708

15 Antworten

Hast du in der Animus Datenbank keine Geschichte zum Kopflosen Reiter? Bei mir hat es die Mission damit abgeschlossen, dass Connor (in der ADB) gesagt hat, dass es ihn tatsächlich gibt.
Eigentlich solltest du nun weitere Abenteurer-Missionen machen können. Du musst einfach beachten, dass diese Missionen nicht immer bei den selben Abenteurern beginnen. Suche auf der Karte nach dem entsprechenden Symbol (ich glaube, das ist dann Schwarz) um eine neue Mission zu starten.

Antwort #1, 06. November 2012 um 12:11 von Darkelve7

Okay, anscheind ist die Mission wohl doch erledigt gewesen.
Allerdings kann ich trotzdem keine neuen Missionen finden.
Ich weiß, das Symbol ist dann dunkelblau statt weiß hinterlegt, deshalb wundere ich mich da.
Gibt es evtl. nur 5 ?

Antwort #2, 06. November 2012 um 19:33 von Cooper1708

Hmm, ich weiss ehrlich gesagt nicht mehr, wie viele Abenteurer-Missionen ich gemacht habe, wobei es möglich ist, dass es um die 5 waren. Aber ich denke, es wird dir schon wieder neue Missionen freischalten, wenn du im Spiel weit genug bist. Ich hatte auch schon eine Weile keine neuen mehr, allerdings benötige ich auch immer recht lange für die einzelnen Sequenzen u.ä., da ich schlichtweg alles mache und neben bei viel JageXD

Antwort #3, 07. November 2012 um 07:49 von Darkelve7

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Da bist du ja wie ich :D das mache ich genaus. Mache alles was geht.
Bin mittlerweile aber bei Sequenz 9 gelandet, bisher nichts.
Aber egal, ich spiels eh sicher mehrmals durch, da wird es mir dann auffallen ;) trotzdem danke

Antwort #4, 07. November 2012 um 09:28 von Cooper1708

Naja, ist ja schliesslich auch mein Lieblings-Game, das will ich voll auskostenXD

Antwort #5, 07. November 2012 um 10:12 von Darkelve7

Ganz meiner Meinung :)))

Antwort #6, 07. November 2012 um 10:58 von Cooper1708

habe das selbe problem habe den reiter gesehen und soll dann nach hinweisen suchen finde aber keine und ich weiss das ich vor der abenteuer mission noch weitere auf der karte hatte die ich auch nicht machen kann habe das spiel schon zweimal durch und immer das selbe

Antwort #7, 13. November 2012 um 21:32 von dark_horn

Ubisoft will ja bald ne Aktualisierung senden die alle Bugs beheben soll, evtl. geht es dann ja. ich probiere es auch mal aus das Spiel ein 2 x durchzuspielen.

Antwort #8, 14. November 2012 um 09:40 von Cooper1708

Zu eurer Info: Es gibt im Grenzland mindestens zwei Jagdhütten. Sobald man diese gefunden hat, kann man dort Abenteuerer-Missionen starten, sonst nirgends. Es gibt eine im östlichen Teil von Black Creek und eine glaube ich in der Ecke ganz im Osten von Packanack.

Antwort #9, 14. November 2012 um 10:45 von Darkelve7

Ich habe beide Jagdhütten aber das sind ja nicht die Menschen die immer was erzählt haben über mysteriöse Ereignisse sondern nir über Tiere.

Antwort #10, 14. November 2012 um 10:56 von Cooper1708

Hmm, jetzt bin ich selbst verwirrt. Ist das Symbol nicht das selbe? Sorry, kann sein, dass ich es verwechselt habe...

Antwort #11, 14. November 2012 um 11:56 von Darkelve7

Ne Jagd ist ne Bärentatze und Abenteurer hat doch was anderes, mein ich. Nicht ?!

Antwort #12, 14. November 2012 um 12:39 von Cooper1708

Ich bin mir gerade überhaupt nicht mehr sicher. Ich dachte, beim Sasquatch auch nach einem Tatzensymbol gegangen zu sein. Ist aber schon ein wenig lange her und ich habe mich anfangs leider nicht wirklich geachtet, wie die Symbole aussehen...
Aber es wäre sicher logischer, wenn die Tatze (und die Jagdhütte) zu den Jägern gehört. Ich habe sie wohl verwechselt, sorry.

Antwort #13, 14. November 2012 um 13:15 von Darkelve7

Ich finde das spiel super cool mein favourite aber bei mir ist das gleiche problem.
Spiel einfach wie davor weiter ;)
Bei den updates kam eigentlich nix neues :/
Naja bye viel spaß beim Zocken:D

Antwort #14, 16. März 2013 um 17:43 von Killier_99

Ich finde das spiel super cool mein favourite aber bei mir ist das gleiche problem.
Spiel einfach wie davor weiter ;)
Bei den updates kam eigentlich nix neues :/
Naja bye viel spaß beim Zocken:D

Antwort #15, 16. März 2013 um 17:43 von Killier_99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)