Wie mach ich mir den perfekten Spieler? (meine fifa) (Fifa 08)

Welche Werte muss ich wie einstellen?
Weil wenn man Ruhe und Reaktion auf 99 macht hat man ja garnix davon ô0
Danke ;D

Frage gestellt am 22. Juli 2008 um 12:07 von The_Rated_R_Superstar

3 Antworten

ich habe mr mal ein spieler erstellt bei denn habe ich einfach überall 99ges gemacht dann habe ich geuckt wievil ges er hat 99 hate er dann außer dem was soll dir bitte ruhe und reaktion bringen

Antwort #1, 22. Juli 2008 um 12:36 von fifagamer

Ja weil es dann wie 0 ist`?
hat mir mal wer gesagt das wenn man beides hochstellt das er nur schlechter wird, steht hier sogar iwo auch

Antwort #2, 22. Juli 2008 um 12:43 von The_Rated_R_Superstar

Das ist absolut dünnes!

um so höher die Zahl um so besser umso niedriger umso schlechter der Spieler!
Wenn dem so wäre wie du sagst dann könnte man TW´s ja nicht an der Gesamtstärke messen und das wär ja dämlich!
Dann müssen ja z.b. O.Kahn und I.Casillas total nervöse Typen sein!

Antwort #3, 26. Juli 2008 um 12:22 von Pokalsieger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)
* gesponsorter Link