Erklärungen auf deutsch schalten?! (Assassins Creed 3)

Hallo Mitspieler :),

kann mir einer erklären wie ich die Spielerklärungen (schrift im spiel, die erklärt wie moves ect gehen) auf deutsch schalten kann?

ich habs zwar geschaft die sprache der leute zu ändern und den untertitel aber leider nicht die erklärungen der moves.

vielen dank.
Steven

Frage gestellt am 06. November 2012 um 12:11 von Hilfesuchend12345

7 Antworten

Hast du denn nicht die deutsche Version? Von wo hast du das Game?
Eigentlich sollte das voreingestellt sein, wenn du es also z.B. aus Amerika hast, könnte es sein, dass man die Sprache eventuell gar nicht ändern kann...

Antwort #1, 06. November 2012 um 12:27 von Darkelve7

ich habe es von media markt gekauft, deswegen wundert es mir ehrlichgesagt auch etwas :D
hast du irgendeine idee?

Antwort #2, 06. November 2012 um 12:30 von Hilfesuchend12345

Hmm, gute Frage. Bei mir ist alles auf Deutsch, ausser der gesprochenen Sprache, welche ich manuell auf Englisch umgeschalten habe. Aber wenn du, wie gesagt, die gesprochene Sprache und die Untertitel schon ändern konntest, weiss ich auch nicht wirklich weiter.
Hast du eventuell die Systemeinstellungen deiner Konsole geändert? Sind diese nicht deutsch?

Antwort #3, 06. November 2012 um 12:46 von Darkelve7

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
das könnte noch eine idee sein, danke :)

Antwort #4, 06. November 2012 um 14:05 von Hilfesuchend12345

Hoffentlich ist/war es das, sonst bin ich mit meinem Latein definitiv am Ende... Gibt doch wenn möglich kurz Rückmeldung, das interessiert mich nun wirklich=)

Antwort #5, 07. November 2012 um 07:52 von Darkelve7

es war die ps3 :D

Antwort #6, 08. November 2012 um 14:42 von Hilfesuchend12345

Super. Dann bin ich froh, dass das Problem gelöst werden konnte=)

Antwort #7, 09. November 2012 um 09:14 von Darkelve7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)