was muss man machen das man von den club der abenteurer kontaktiert wird? (Assassins Creed 3)

frage steht oben^^

Frage gestellt am 06. November 2012 um 12:32 von sammy51

4 Antworten

Soweit ich weiss, kann man dann einfach Abenteurer-Missionen machen.

Antwort #1, 06. November 2012 um 12:47 von Darkelve7

Ich meinte damit was ich tun muss damit ich überhaupt diese missionen machen kann. :)

Antwort #2, 06. November 2012 um 15:09 von sammy51

Ach so. Ich weiss nicht genau, was es bei mir ausgelöst hat, aber ich hatte auf der Karte einfach die Symbole für eine Abenteurer-Mission. Bin mir leider nicht mehr sicher, wie die Symbole genau aussahen, es könnte jedoch sein, dass es einige Punkte oder ein/mehrere Dreiecke auf schwarzem Hintergrund ist (sorry, merke mir diese Symbole meistens nicht).
Danach musst du einfach zu diesen Abenteurern gehen und die Mission starten. Das Symbol ändert nun die Farbe auf weissen Hintergrund und wechselt logischerweise auch die Stelle, welche danach untersucht werden muss.
Ich hoffe, das hilft weiter...

Antwort #3, 06. November 2012 um 15:31 von Darkelve7

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
das symbol war son dreieck irgendwie ...

Antwort #4, 08. November 2012 um 20:52 von xXMrPlayboyXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)