Talente (Fifa 13)

Hallo,

könnt Ihr mir noch ein paar junge Spieler sagen,die Potential von ca.85 haben.

Danke für Eure Hilfe!

Frage gestellt am 06. November 2012 um 12:56 von xx11xx

5 Antworten

Neymar Jr.(Santos Fc)
Sinclair(Man.City) Er hat aber nicht 85, er hat trotzdem einen guten Schuss und er ist schnell.
Jordan Ayew (Olympique de Marseille)
Mathieu Valbuena(Olympique de Marseille)Er ist aber schon ein wenig alt.
Maxime Gonalons(Olympique Lyonnais)
Alexandre LaCazette(Olympique Lyonnais)
Ben Yedder(Toulouse FC)(Frankreich)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 06. November 2012 um 14:20 von antibayern

Ja,Danke Schön

Antwort #2, 06. November 2012 um 15:53 von xx11xx

Schau bei "Spieler kaufen" auf jedenfall am Anfang jeder Transferperiode nach "freien Spielern". Ich habe letztens einen Karrierespielstand in der 3. englischen Liga mit einem Kumpel und wir entdeckten "Diradi" (jedenfalls hieß der irgendwie so), der hatte GES von 79 und war ca 22 Jahre jung und kaum 1 Saison später klingelten Barca und Real an der Tür und boten 30 Mio. Zu dem Zeitpunkt hatte er 82 und kostete 20.000 Gehalt. Das ist aber auch nicht der einzige Spieler, es gibt viele solcher Entwicklungsbomben, so'n Blick darauf lohnt sich also.

Antwort #3, 06. November 2012 um 16:19 von Khezil

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Auf der Seite: /ps3/fifa-13/tipps/503... unten ist ein Beitrag von mir, "hsvhamburg" da sind seehr viele Talente!

Antwort #4, 06. November 2012 um 17:40 von hsvhamburg

Danke "Khezil" und Danke "hsvhamburg"

Antwort #5, 06. November 2012 um 18:15 von xx11xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)