Level up von Rekruten/Dorfbewohneren (Assassins Creed 3)

Hallo!
Wie kann ich meine Dorfbewohner (zum Beispiel den Handwerker) aufleveln lassen, um bessere Gegenstände herzustellen?
Außerdem kann ich den ersten Rekruten, den man bekommt nicht auf einen Auftrag losschicken und er gewinnt auch keine EP dabei, ein Bug, oder muss man bei dem vorher etwas spezielles tun?

Frage gestellt am 06. November 2012 um 13:40 von Lord_of_Fear

2 Antworten

1. Siedlungsmissionen machen

2. Das ist kein Bug, du musst erst warten bis du mehrere Rekruten hast. Er bekommt auch EP wenn du ihn oft gegen gegner einsetzt.

Antwort #1, 06. November 2012 um 13:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Die Handwerker und co levelst du auch durch die siedlungsmissionen auf. die kommen im gegensatz zu den leuten die die ressourcen abbauen relativ spät dafür dann aber umso mehr. Mit einem Assassinen bekommst du wohl nichts weil die mission immer fehlschlägt und um einen loszuschicken musst du das auftragsmenü öffnen den auftrag und assassinen wählen und dann mit dreieck bestätigen die ersten aufträge dauern nur knapp 2-5 minuten

Antwort #2, 06. November 2012 um 14:00 von Zypher94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)