Sclangennest (Invizimals - Schattenzone)

hii,
mein bruder kommt bei dem lv. schlangennest bei invizimals nicht weiter!dort muss man das iwie anordnen was er nicht hinbekommt!hat jemand eine idee wie man das hinbekommt?
Bitte um Antwort LG leolaurin

Frage gestellt am 06. November 2012 um 14:03 von leolaurin

1 Antwort

Ich zitiere aus tipps und cheats^^:

Schlangennesträtsel
von: Sasuke_97

Stellt zuerst die weiße Kugel rechts unten in die Ecke und richtet sie so das sie diagonal(schräg) zu den Blöcken in der Mitte zeigt. Der grüne Strahl läuft von allein auf die weiße Kugel nun müsst ihr nurnoch den blauen und den roten Strahl mit den beiden Spiegeln so ausrichten das sie zur selben Zeit wie der grüne Strahl auf die weiße Kugel treffen. Jetzt müsst ihr an die untere rechte Ecke des Blocks in der Mitte diese Pyramide rannstellen nun plaziert ihr noch so eine Pyramide an die untere linke Ecke und an die obere linke Ecke des Blocks in der Mitte. Zum Schluss müsst ihr nurnoch die bunten Gegenstände(die Gegenstände womit man einen weißen Strahl in einen blauen, roten und grünen Strahl verwandelt) rechts oben und links unten so plazieren das der Strahl der Pyramiden genau reintrifft und fertig ist das Schlangennesträtsel.

Hinweis: Wenn etwas nicht klappen sollte achtet darauf die Gegenstände so genau wie möglich zu plazieren.

Antwort #1, 23. Dezember 2012 um 00:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)