Spukball? (Pokemon Weiss 2)

Hey ich hab mirvzwar das lösungsbich gekauft und da steht auch drinn dass man das tm spukball im janusberg bekommen kann. Ich. War da jetzt schon 3 mal drin und hab wirklich alles durchsucht aber ich find es einfach nicht.); muss man villeicht erst was machen dass man des bekommt oder hab ich des einfach nur überstehen wenns dort gibt ...woo? Thx im vorraus (;

Frage gestellt am 06. November 2012 um 14:31 von Folox_1996

1 Antwort

Die TM findest du neben dem Bizarro-Haus.

Antwort #1, 06. November 2012 um 14:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link