Spukball? (Pokemon Weiss 2)

Hey ich hab mirvzwar das lösungsbich gekauft und da steht auch drinn dass man das tm spukball im janusberg bekommen kann. Ich. War da jetzt schon 3 mal drin und hab wirklich alles durchsucht aber ich find es einfach nicht.); muss man villeicht erst was machen dass man des bekommt oder hab ich des einfach nur überstehen wenns dort gibt ...woo? Thx im vorraus (;

Frage gestellt am 06. November 2012 um 14:31 von Folox_1996

1 Antwort

Die TM findest du neben dem Bizarro-Haus.

Antwort #1, 06. November 2012 um 14:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Ist PlayStation Plus mehr als nur Müll?

Streitgespräch: Ist PlayStation Plus mehr als nur Müll?

So heiß wie die kostenlosen "PlayStation Plus"-Spiele zum Ende jeden Monats erwartete werden, so unterschiedlich (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler absolvieren Raid in Rekordzeit

Destiny 2: Spieler absolvieren Raid in Rekordzeit

Mit dem "Die schwarze Waffenkammer"-DLC wurden Destiny 2 erneut epische Raids mit spannenden Bosskämpfen s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link