Riesen großes Terraria Problem! (Terraria)

Hallo leute ich habe mir terraria collector`s Edition gekauft und habe eine weld erstellt.als sie generirte und ich die weld öffnete sah ich das riesen große Problem!DIE WELD WAR IN SCHWARTZ!Ich weiß nicht wie das passierte ,aber ich habe jetzt 20 Euro dafür bezahlt und hab nix davon.Das regt mich so auf!Weis irgend jemand was ich machen soll?

Frage gestellt am 06. November 2012 um 14:39 von Kopao

2 Antworten

Mach mal einen Rechtsklick in der Steam bibliothek und klicke auf Eigenschaften. Dann auf den Reiter "Lokale Dateien" anschliessend klicke auf spieldateien auf Fehler überprüfen. Sollte das alles nichts helfen poste bitte dein System
ps Lies dir deine Fragen bitte noch einmal durch bevor du sie postest dann kann man sie leichter verstehen

Antwort #1, 09. November 2012 um 22:00 von Spieletripper

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Alles klar leute ich habe mir gedacht es ware was mit der grafikkarte und es war so.habe verschidene formate ausprobiert und ich kann spielen.danke trodsdem für die antwort. :-)

Antwort #2, 10. November 2012 um 15:20 von Kopao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)