6. Teammitglied (Pokemon Weiss 2)

Also ich wollt frage welches pokemon ich als letztes für mein team nehmen soll also: 1. Lucario finsteraura, auras phäre, gedankengut ,knochenhatz. 2. Elevoltek stärke, donnerschlag, eishieb, donnerblitz. 3, aquana surfer, eisstrahl, ampelleuchte, biss. 4. Skelabra energieball, funkenflug, psychokinese, bürde. 5. Libelldra erdkräfte, fliegen, drachenklaue, steinhagel. Überlege mir ein psycho pokemon ins team zu nehmen also z.b. Psyana oder zytomega oder so was in die richtung. Wenn ihr aber eine bessere idee habt dann könnt ihr die schreiben auch von den attacken her wenn welche scheiße sind oder ob ich noch eins austauschen soll (: thx im vorraus

Frage gestellt am 06. November 2012 um 15:44 von Folox_1996

1 Antwort

Washakwil, Zytomega, Yanmega, Iksbat ...

Antwort #1, 06. November 2012 um 16:33 von Xion-Survives

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link