Weiser waffe (Dragon Quest 9)

Welche waffe hat euer Weiser
ich glaube ich nemme einen Bummerrang aber sehe immer wieder welche mit Bogen

als was habt ihr

Danke

Frage gestellt am 06. November 2012 um 15:57 von Nistoc

10 Antworten

Noch nichts, da ich die Spezialfähigkeit als erstes mache, will aber auch Bogen machen

Antwort #1, 06. November 2012 um 16:33 von gelöschter User

ich hab auch bogen aus dem grund das ich nur eig. zwei in meinem team hab die schaden mach und ihn dann so halber als dd dazu nehm

Antwort #2, 06. November 2012 um 17:59 von Dragkiller

habe alle voll aber meisten nehmen ich mich zum heilen allso zaubstab , ich würde bogen empfehlen^^ einer mein l-waffen

Antwort #3, 06. November 2012 um 21:31 von Kyoyabussi

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Zauberstab. Ein Weiser ohne MP ist schwach. Zwar nicht so schwach wie ein Zauberer, aber trotzdem machen seine Zauber mehr Schaden als sein physischer Schaden.

Antwort #4, 07. November 2012 um 12:40 von Pasanius

hmm nur dass mein weiser ca. 360mp auch ohne zauberstab hat und des reicht eigentlich

Antwort #5, 07. November 2012 um 13:20 von Dragkiller

Ok danke

Antwort #6, 07. November 2012 um 16:19 von Nistoc

warnst nicht 700 oder so=?

Antwort #7, 07. November 2012 um 20:29 von drakal

Nur mal so...360 Mp für jemanden der gleichzeitig angreift und heilen soll ist wenig. Bei langen Grotten braucht man da schon viel von dem Mp wiederherstellenden Tränken, deren Name mir grad nicht einfällt^^
Also Zauberwasser und so (weiter weiß ich's nich)

Antwort #8, 07. November 2012 um 20:51 von prickal

pff rüstung die mp wiederherstellt und ich mach genügend damage um nicht 48 für ne riesenexplosion rauszuhauen oder wie des heißt

Antwort #9, 08. November 2012 um 19:13 von Dragkiller

Im Kampf werden die MP nur von einem Zauberstab wiederhergestellt.
Die Rüstungen machen es erst außerhalb des Kampfes ---> nutzlos.
360MP sind für einen Priester gut, wobei das Maximum der MP ohne Seedfarming bei einem Priester 435 ist. ^^ Und das auf Lv 99.
Ein Weiser, der Schaden und heilen soll, braucht viiiiiiele MP.

Antwort #10, 09. November 2012 um 20:55 von Pasanius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)