Alpha auf Beta? (Infestation - Survivor Stories)

Kann man wenn man die Alpha kauft dann auf die Beta updaten wenn die rauskommt oder mus man sich die Beta extra kaufen?

Frage gestellt am 06. November 2012 um 16:06 von Holding

9 Antworten

Das Spiel updatet doch automatisch,habe es mir heute gekauft.ich denke,du musst nichts mehr bezahlen,wie es bei Minecraft der Fall war ;)

Antwort #1, 06. November 2012 um 16:25 von Gangster_M

Ich hätte noch ne Frage

Lohnt es sich das Spiel zu kaufen ?

Antwort #2, 06. November 2012 um 16:39 von Holding

kommt stark drauf an, kennst du DayZ, bzw. magst du es? es ist nämlich so ähnlich, wenn auch einige minder große Unterschiede da sind. Falls nicht: magst du es dich taktisch durch Zombie horden "vorzuarbeiten" d.h. draufgekloppt und reingeballert wird (wenn überhaupt) nur im Notfall, Munition und Waffen sind selten, du spawnst beim ersten mal mit einer Taschenlampe, danach nichtmehr.
mit dem Teil kann man schlagen, aber du ziehst den kürzeren gegen die Zombies. Essen musst du, trinken auch, verpflegung gibt es recht häufig, vllt etwas wenige Nahrung, Medizin atm sogar n tick zuviel ich zock seit meinem letzten Spawn 'ne halbe Stunde und trage eine halbe Apotheke mit mir herum. Es ist ein Zombie überlebens "Simulator." guck es dir am besten auf Youtube an, es bockt schon extrem.

Antwort #3, 06. November 2012 um 18:17 von ZeroshootPS3

Dieses Video zu Infestation - Survivor Stories schon gesehen?
Ich kann es empfehlen,gegen 2 Zombies kommst du mit einer Nahkampfwaffe auch an,nur wurde gerad durch einen Player getötet.Ich hatte vorher die anderen verschont,jetzt nicht mehr...

Antwort #4, 06. November 2012 um 18:22 von Gangster_M

Gangster_M Geschick ist aber nötig :P Nicht alle Spieler sind so, direkt schiessen auf einen Noob ist iwie unfair, ich meine, würdest du das wollen, dass auf dich ohne Grund geballert wird, sag ihm der soll gehen und ziel auf den Kopf... wenn er irgendwas rausholt -> BAM.

Antwort #5, 06. November 2012 um 19:26 von ZeroshootPS3

Tja besser er als ich sag ich mal. Ich hatte auch Situationen auf die ich nicht gerade Stolz bin. Aber wenn man einen mit einem Gewehr auf dem Rücken sieht geht manchmal die Fantasie mit einem durch.

Antwort #6, 06. November 2012 um 20:03 von K4ani

Mich hat gerade jmd hinterrücks erschossen...jetzt gibts endgültig kein Pardon mehr^^

Antwort #7, 06. November 2012 um 21:28 von Gangster_M

k4ni ooooh ja das kenn ich, schöne M4 mit Holo gesehen, bei einem friendly, konnte mich grad so noch beherrschen, aber ihr habt schon beide recht, besser er als man selbst, hatte bis jetzt noch nicht das Pech gekillt zu werden von Mitmenschen, kommt aber auch alles noch :P

Antwort #8, 06. November 2012 um 22:13 von ZeroshootPS3

Das Spiel lohnt sich auf jedenfall meiner Meinung nach.
Es ist halt kein stupides Monster Geschnetzel, es ist taktisches Vorgehen und schon fast eine Simulation, des Lebens in der Zombie- apokalypse.
Es hat allerdings eine verdammt hohe Schwierigkeit und kann deshalb schnell frustrieren, aber wenn du einmal richtig dahintergestiegen bist, hast du bestimmt deine Freude dran.

Und 20€ (im Moment noch) sind auch nicht die Welt.

Antwort #9, 07. November 2012 um 05:27 von MeffMeff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infestation - Survivor Stories

Infestation - Survivor Stories

Infestation - Survivor Stories
  • Genre: Ego Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 17.12.2012
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infestation - Survivor Stories (Übersicht)