Schnuffi und das XP-Event (Schlumpfdorf)

Bei mirspinnt der vollkommen.
Bringt eine Aufgabe nach der anderen, Zeit paßt auch noch supergut und dann bricht er plötzlich ab. "Die Suppe sei fertig" sagt er und war weg.
Nach 5 Minuten kommt er wieder u d wir fangen mit anderen Spielen wieder an - dann ist er wieder weg (Suppe fertig!)
Dann wieder usw.

Beeline bekommt den wirklich nicht in Griff !

Frage gestellt am 06. November 2012 um 16:07 von kleinesherzi

10 Antworten

Bei mir dito; schade!

Antwort #1, 06. November 2012 um 16:24 von Violetta3

ist bei mir jetzt auch so. hatte ihn immerhin 12 stunden im dorf am stück= 30000 zusätzliche xp, sogar alle geschenke- rausflieg- abstürze hat er überlebt.nun wieder weg und wieder da. die zeit die runterläuft ist das einzige stabile. ja keine beeren einsetzen! die sind weg dann. die setzt man sinnvoller ein.

Antwort #2, 06. November 2012 um 16:30 von cushmaster

Bei mir auch so. Ich hab ihm wenigstens 99268 herauslocken können. LG Gitti

Antwort #3, 06. November 2012 um 17:51 von Gittile

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Sagt mal, wie kommt Ihr zu so hohen XPs ?

Antwort #4, 06. November 2012 um 19:01 von kleinesherzi

fast normal gespielt,und nicht mal speziell die schnuffi spiele.bin level 50. halt vermehrt magic blaubeeren angepflanzt. 70-80 felder, 30 blumenkübel, 40-50 raupen, schmetterlinge,frösche,clumsy etc. da kommt einiges zusammen.soviel ist das zwar auch nicht. gibt einige, die holen viel mehr raus wie ich. :-)

Antwort #5, 06. November 2012 um 19:18 von cushmaster

Voll krass Ey !
Mach langsam, es gibt ja aktuell nur bis Level 52

Antwort #6, 06. November 2012 um 20:06 von kleinesherzi

ja ich weiss, bis dann wird wohl (hoffentlich) 1-2 neue levels draussen sein. :-) sonst fang ich halt wieder bei 0 an, ne quatsch. ;-)

Antwort #7, 06. November 2012 um 20:11 von cushmaster

Bei mir ebenso...war auf 89000 etwa...dann EP-Runde vorbei?!

Kurz danach wieder von vorn und ich war schon bei XP x 1,9...

Naja, wenigstens ist er wieder da, obwohl ich Schnuffi nicht vermisst habe ;)

Suche noch nette Nachbarn... juromast

Antwort #8, 07. November 2012 um 00:10 von Juromast

Hi Schlumpfianer!

Auch bei mir das reinste Schnuffi-Chaos: Kurz da, wieder weg, kurz da... Ich denke, er sollte mal so lange weg bleiben bis er weiß was er will! :-)

Antwort #9, 07. November 2012 um 13:23 von Lucky246

von mir aus kann er im wald bleiben. oder beeline könnte ihn mal ersetzen durch einen post-schlumpf. mit dem könnte man seinen nachbarn eine nachricht zukommen lassen. was wär cool.
mit beelins server wohl unmöglich, neues chaos!

Antwort #10, 07. November 2012 um 13:52 von cushmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)