Frage zu Universe Feuds (WWE '13)

Wie kann man die Universe Feud Pakete aktivieren?Ich suche mir da nen Wolf und hab jetzt keine Lust mehr zu suchen ^^.
MfG

Frage gestellt am 06. November 2012 um 16:35 von jojocool

25 Antworten

Ich habe das auch gesucht aber vergebens,die sind freigeschaltet und zwar im erstellen eines Szenarios. Wenn du dir eine eigene story erstellen willst dann siehst du die ganzen cutszenen mit denen THQ Werbung gemacht hat.

Antwort #1, 06. November 2012 um 16:58 von Stempi

Jetzt fühle ich mich von THQ ein bisschen verarscht,weil ich das ja alles im Trailer vom Universe Mode gesehen habe.Der Universe Mode ist für mich jetzt schon nach 5 Tagen total langweilig geworden.Ich hatte in 23 Universe Wochen jetzt 10 Cutscenes und davon waren noch 3 Stück dieselben. :(

Antwort #2, 06. November 2012 um 17:06 von jojocool

ja ganz genau das denke ich auch,habe mir sehr viele trailer angeschaut und es wurde damit geworben dass es brandneu wäre und jede Entscheidung hätte Konsequenzen,du siehst ja selber was los ist.Ich spiele es auch nur noch im Weltmodus weil er besser ist als jedes match einzeln einzustellen.

Antwort #3, 06. November 2012 um 17:14 von Stempi

Man kann Enscheidungen treffen im Welt Modus, ist aber selten.

Man sollte net die Machtes edierten, man sollte einfach ein Match nach dem anderen machen & Rivalität laufen lassen ohne das man was im Editor rumfummelt, dann geht das auch ;)

Aber sowas ist wie gesagt sehr selten & wenn es mal da ist ist evtl nen Bug drinne, weil man die Entscheidungs möglichkeiten net sieht & man Blind wählen muss :D

Hoffe es kommt schnell nen Patch von THQ ;)

Antwort #4, 06. November 2012 um 17:41 von Mezha

Hoffe auch das es dann mal öfter vorkommen würde. :D

Antwort #5, 06. November 2012 um 18:09 von jojocool

was war denn das für eine szene und mit wem? Ich halte meine wwe welt möglichst real,so wie es zur zeit in den shows ist,Jericho inaktiv,big Johnny inaktiv,jack Swagger inaktiv... ist sch...wenn das alle paar Jahre nur vorkommt,also Jahre im Weltmodus.

Antwort #6, 06. November 2012 um 18:14 von Stempi

es war gegen kofi, ich hatte momentan eine rivalität mit ihm weil sein kollege r-truth mich bei meinen einzug vermöbelt hat hat er mir nachdem match fair die hand gereicht: ich durfte dann entscheiden,

-ob ich auf den handschlag eingehe
-ob ich ihn net annehmen würde
-oder ich ihn eine reinhauen werde

was ich gewählt habe könnt ihr sicherlich erraten ;)

Antwort #7, 06. November 2012 um 18:31 von Mezha

eine reingehauen natürlich ne? Ich hoffe das taucht bei mir auch mal auf,bis jetzt kamen nur die die es auch in wwe 12 gab

Antwort #8, 06. November 2012 um 18:37 von Stempi

ich hatte gestern THQ eien E Mail Gesendet mit der Antwort es wird nachgeprüft und wenn was gefundenw ird kommt ein Patch so mein Tipp an alle hier schreibt auhc THQ damit die sehen das es wirklich ein Problem ist und nicht mehr sagen können ``mir egal´´

Antwort #9, 06. November 2012 um 19:45 von Bummbel

ja ich hab ihn eine reingehauen, zum glück (!) denn bei mir kahm halt der enscheidungsbildschirm aber ich konnte meine antwort möglichkeiten net sehen ^^ ich hoffe mal stark das thq ein patch raushauen würd ;)

Antwort #10, 06. November 2012 um 19:54 von Mezha

Wieso nutz ihr eigentlcih alle den fertigen Universum.MAhct doch euer eigenees Universum mit den Scenarioeditor.Dort kann man alle Eregnisse selebr ebstimmen egal was sogar mit entscheidungsmöglichkieten.Denkt euch 2 Fehden aus und zum Beispiel spielt ihr eien 3 Monate lang und dann eine neue.Könnt alle selber palnen und der KAlenda geht ins unendliche.Könnt sogar eure eigene Story schriebn.

Antwort #11, 07. November 2012 um 01:30 von gelöschter User

mir ist das zu langwierig und zu kompliziert,habe das mal versucht,bin dann sofort wieder raus gegangen als ich die Trophäe bekommen habe. THQ hat damit Werbung gemacht und dann will ich das auch so spielen und nicht erst alles erstellen müssen.

Antwort #12, 07. November 2012 um 15:19 von Stempi

Ich benutze den Szenarioedito nicht,weil ich immer ziemlich lang brauche um eine Story zu erstellen.:)

Antwort #13, 07. November 2012 um 15:21 von jojocool

Hey Leute,also ich denke ich habs raus!
1.THQ hat uns nicht verarscht,im Universe Mode können die gleichen Szenen kommen wie im Editor Mode,alles im Universe Mode ist da,ich habe die 2 Packs bekommen,und sofort kam eine Cutscene,also Kopf hoch,THQ's Video ist wahr.

Antwort #14, 07. November 2012 um 15:46 von lotzko

Ok danke es ist bei mir auch so,dass ich noch das zweite Paket freischalten muss ich hänge nämlich noch beim Match Road Dogg gegen Chris Jericho fest.^^

Antwort #15, 07. November 2012 um 16:21 von jojocool

bitte,okay,weißt du,dass du die Powerbomb steuern kannst?

Antwort #16, 07. November 2012 um 16:43 von lotzko

ich habe die zwei packs schon seit letzter Woche und bei mir kamen keine neuen videos,was soll das ?! Was mache ich falsch? Ich habe alles so gelassen,habe mir nur im Kalender ein paar shows gespeichert. Muss ich Rivalen einstellen oder muss ich das mit einem erstellen Kämpfer spielen? Habe noch keinen.

Antwort #17, 07. November 2012 um 17:25 von Stempi

Ja ich hab jetzt auch gemerkt,dass Jericho als 3.Finisher diese normale Powerbomb hat.So hab ich es jetzt auch geschafft.Bin gerade dabei weiter im Universe-Mode zu spielen vlt.kommt ja jetzt mal ne Entscheidung.;)

Antwort #18, 07. November 2012 um 20:05 von jojocool

und kam bei dir schon ne Entscheidung? Der Patch kam ja,merkt ihr eine Veränderung?

Antwort #19, 08. November 2012 um 13:24 von Stempi

Wann kam der Patch?Ich war heut in der Schule und konnte bis jetzt nicht.

Antwort #20, 08. November 2012 um 13:50 von jojocool

heute kam eine Aktualisierung von wwe 13 in der Größe von 618 mb,bis jetzt finde ich nicht was da verändert wurde!

Antwort #21, 08. November 2012 um 14:38 von Stempi

Okay werde ich jetzt mal gucken.

Antwort #22, 08. November 2012 um 16:19 von jojocool

Und? Keine neuen dlcs,keine Entscheidungen,irgendwie nichts,wem fällt was auf?

Antwort #23, 08. November 2012 um 16:35 von Stempi

also bei mir ist nach fast jedem match eine cutscene,nachdem ich 3 mal mit zack ryder gewonnen hatte,kam santino auf die rampe hat geklatscht,habe bei over the limit ein title match zwischen zack und santino bekommen:)

Antwort #24, 08. November 2012 um 19:10 von lotzko

Ich habe jetzt sogar noch weniger Cutscenes und eine Entscheidung kam immernoch nicht.

Antwort #25, 08. November 2012 um 19:48 von jojocool

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)