4. Fragen zum Spiel (GTA 5)

1.Mann Kann es ja schon Vorbestellen aber wann wird oder kommt ein spacial edition raus


2. Keiner weiß es aber glaubt ihr an Zug oder den Luftschiff der im intergund von gta ist Filegn

3.Ist das nicht schlecht wegen dem Hund im trailer also wenn man einen haben kann und der wird überfahren dann ist das doch scheiß oder


4.Im trailer sieht mann ja ne et(Hydra) und ein shamal oder wie der in sa hieß aber glaubt ihr an denn At-400 oder androme

Frage gestellt am 06. November 2012 um 16:42 von pinguinwurst23

19 Antworten

Das mit den Hunden find ich garnicht so schlimm.
Menschen zu überfahren ist doch dann viel brutaler.
Ausserdem konnte man Hunde auch in Read Dead Redemption
töten oder vor einen Zug schmeissen.

Antwort #1, 06. November 2012 um 17:18 von gelöschter User

1. Hmm vielleicht später. Von GTA IV gab es ja auch eine aber ich weiß nicht ob die später oder auch zum Release kam.

2. Ich glaub nicht das man mit den Zeppelin fliegen kann. Ob man mit den Zug fahren kann ist meiner Meinung nach möglich aber ob man den selbst bedienen kann glaub ich nicht.

3. Dann hat der Hund halt Pech.

4. Ist mir egal ob man die fetten Flugzeuge fliegen kann, mir reichen schon die 3 anderen Flugzeuge.

Antwort #2, 06. November 2012 um 17:18 von Philipp010

@wazzuxpl
Er meint, dass wenn man sich einen Hund "kauft" (oder sonst was) Er gleich überfahren wird und dann weg ist

Antwort #3, 06. November 2012 um 17:31 von mario1804

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Man fährt keine süßen Tiere um. Das ist das schlimmste was geht da würde ich für den Tag erstmal kein gta mehr zocken. Weil das ist wie als ob ich in echt ein Tier überfahren hab.

Antwort #4, 06. November 2012 um 18:05 von gelöschter User

Und wenn du unschuldige Menschen überfährst oder erschiesst?

Antwort #5, 06. November 2012 um 18:09 von gelöschter User

Und was ist mit einem Menschen? ? ?
Sind überfahren von Menschen scheiss egal?

Tiere kann man dann noch brauchen, damit man Fleisch isst.
Willst du eher Menschenfleisch?

Man ey.
Ich hör schon vollkommen verrückt an.

Antwort #6, 06. November 2012 um 18:13 von Adrian94___Rockstar

Man sollte hierbei bedenken , dass das nur ein Spiel ist und rein gar nichts mit der Realität zu tun hat, das sind nur Pixel die man da zerstört und die sich um die nächste Ecke wieder aufbauen, es gibt auch nicht eine Art Bot-Himmel, kann mir natürlich vorstellen, dass kleinere Kinder sich da zu sehr hineinsteigern, aber die "Ab-18"-Plakette ist ja nicht umsonst drauf.

Antwort #7, 06. November 2012 um 18:16 von Helperforgames

Man ey.
R* wird wegen so etwas schon wieder verklagt.
Dass ist fast wie bei San Andreas wegem Hot Coffe -_-

Grossmutter kauft an seinem Enkel San Andreas.
Sieht dann Sex. Verklagt dann Take2. Also echt!
Scheiss Oma

Antwort #8, 06. November 2012 um 18:21 von Adrian94___Rockstar

Und die Großmutter sah ja nicht vorher wie ab welchem Alter das war?xd

Na ja, hatte wohl ihre Lesebrille nicht dabei, aber trotzdem ist es lächerlich, das sind nur Pixel, manchmal mache ich mir die Sorgen ob die Medien Pixel von Realität nicht unterscheiden können und nicht wir.

Antwort #9, 06. November 2012 um 18:23 von Helperforgames

Adrian,
"Tiere kann man dann noch brauchen, damit man Fleisch isst.
Willst du eher Menschenfleisch?"

Hehe ich fahr auch gleich los, werd ein Tier überfahren, steig aus den Auto raus, schneid mir ein Stück Fleisch raus und werd es mir zu Hause braten^^

Ne jetzt mal ernst. Es ist mir scheißegal wenn da so ein blödes Tier getötet wird. Von mir aus schubs ich die Tiere auch vom Berg runter. Es ist doch nur ein Spiel.

Antwort #10, 06. November 2012 um 19:28 von Philipp010

Genau, wie ich gesagt habe, es sind bloß Pixel die da sterben.

Antwort #11, 06. November 2012 um 19:30 von Helperforgames

Wenn Leute es schlimm finden Tiere zu überfahren dann sollen sie sich das Spiel nicht kaufen, man soll wissen worauf man sich einlässt wenn man sich ein Spiel ab 18 holt. Wie so oft grad eben gesagt sind wir in der lage die Realität von Pixeln zu unterscheiden, nicht wie RTL in dem Gamescom bericht 2012 so dachte-.-

Antwort #12, 06. November 2012 um 19:46 von (king)97

Ich bin einer, der in RDR ein Auto fahren wollte.
Jetzt stellt euch vor wieso...

1. Wegen schnellem vorantreiben durch die geile Landschaft.
2. Wegen einer schnellen Jagd


Ich sags nur. Ich habs nicht nötig. Mit einem Gewehr auf die Jagd gehen find ich auch gut.

Antwort #13, 06. November 2012 um 20:40 von Adrian94___Rockstar

WTF mit nem auto in western ne ist klar was noch so tarnanzüge mit laser und ner maske mit der man wärmestrahlung erkennt um besser nach kaninchen zu jagen ^^XD

Antwort #14, 06. November 2012 um 21:06 von gelöschter User

XD Der war gut :D

Antwort #15, 06. November 2012 um 21:08 von Adrian94___Rockstar

naja wenn man mahl drüber nachdenkt hmmmm^^

Antwort #16, 06. November 2012 um 21:10 von gelöschter User

Tatsächlich spielt RDR zur Zeit der Industrialisierung, da sind Autos gar nicht abwägig, natürlich kann man mit keinem BMW rechnen.

Antwort #17, 06. November 2012 um 21:28 von Helperforgames

kann ja sein aber im wilden westen autos das gehört da einfach nicht rein

Antwort #18, 07. November 2012 um 00:07 von gelöschter User

Das ist keine wirkliche Begründung, wenn R* Autos hätte einbauen wollen, hätten sies getan, da gäbe es keine geschichtlichen Probs mit, die haben das nur nicht eingebaut um die Dialoge länger halten zu können etc.

Antwort #19, 07. November 2012 um 14:23 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)