Soll ich ES mir holen? (Assassins Creed 3)

Ich habe im Internet viele verschiedene Meinungen zum Assassins Creed 3 gelesen. Die einen sagen es ist das beste Spiel der Geschichte andere meinen, es sei nicht gelungen, da das Gameplay schlecht ist, das Klettern ZU einfach ist und am Anfang zu viel Zeit für die ganzen Vorgeschichten verschwendet wird!

Ich wollte es mir eigentlich holen doch nach dem, was ich gehört habe, ist es mir nicht mehr geheuer!

Könnt ihr mir, als AC 3-Spieler sagen, was ihr von dem Spiel haltet?

Wurde der Multiplayer bearbeitet? Ist das mit den neuen Klettermöglichkeiten gelungen (In die Häuser klettern, auf Bäumen klettern)? Was hat es mit der riesigen Landschaft auf sich?

Bitte überzeugt mich, dass das Spiel ein MUSS ist!

PS: Kann man in jedes Haus klettern, oder gibt es da nur bestimmte?

Frage gestellt am 06. November 2012 um 16:48 von user5

8 Antworten

ich weiss nicht warum alle rummeckern das das klettern zu einfach wäre. bei den anderen teilen ist die spiel figur nicht immer dahin geklettern wo sie hin sollte. und auch bei der "neuen steuerung klappt das nicht immer besonder auf der flucht am boden.

Antwort #1, 06. November 2012 um 16:54 von gelöschter User

mann kann auf jedes gebaude klettern.

Antwort #2, 06. November 2012 um 16:55 von gelöschter User

das mit der vorgeschichte ist zwar lang aber passt in die story um den charakter connor besser zu verstehen.

Antwort #3, 06. November 2012 um 16:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
puhhh... ich weiß garnicht wo ich anfangen soll, es lohnt sich!

Singleplayer:
Ich finde das gameplay sehr toll es gibt zahlreiche nebenquests, das kampf- und klettersystem ist gut. Also ich glaube zu überwintern ist das spiel gut denn ich hab schon 27 spielstunden und bin nichtmal bei der hälfte der story. Also mir persöhnlich macht das jagen und sammeln sehr viel Spaß. Die spielzeit beträgt so etwa 20 stunden ( wenn du einfach so durch die level "durchläufst" ) und für die nebenquests noch 20 stunden dazu.
Also ich habe fast keine häuser gesehen wo man durchlaufen kann, aber es gibt etliche türen und fenster.
Das Bruderschafts-Menü wurde auch bearbeitet: mehr sag ich nicht!, will ja nicht alles spoilern

Man kann jetzt auch jetzt 3 waffen tragen: z.B.: Versteckte Kline (muss man immer tragen) ein schwert und tomahawk( man kann sie auswechseln!)

Multiplayer:
Ich finde ihn toll weil es eine andere art von multiplayer ist. mann muss jetzt zwei normale Fähigkeiten(Verkleiden, Zivilisten verwandeln,...) tragen und eine fernwaffe ( Pistole, Wurfmesser)
Es gibt auch einen neuen Coop-Modus in den du mit deinen Freunden die KI jagen kannst!

Hoffe du kaufst es dir weil du ansonsten etwas verpasst! =P

Antwort #4, 06. November 2012 um 17:01 von Ghost_22

@Ghost_22: Vielen Dank für diese ausführliche Antwort!

Nur möchte ich noch wissen, ob man in jedes Haus "eindringen kann".

Im einem Trailer wird nämlich gezeigt, wie Conner in ein Haus durch ein Fenster springt.

Antwort #5, 06. November 2012 um 17:30 von user5

naja wie gesagt es gibt einige häuser durch die man "springen" kann.
Also es gibt Türen und Fenster, aber halt nicht so viele!

Antwort #6, 06. November 2012 um 17:36 von Ghost_22

mein problem ist dabei nur wenn ich so eine tür oder fenster brauche finde ich keine.

Antwort #7, 06. November 2012 um 17:50 von gelöschter User

Sind halt nich immer da :D

Antwort #8, 06. Januar 2013 um 18:24 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)