Goldener Lenkrad (Mario Kart 7)

Ich hätte da mal ne Frage zum Goldenen Lenkrad.Ich habe gehört,dass wenn ich irgendwie von 100 Rennen 80% in die Ego-Perspektive fahre dass ich dann ein Goldenen Lenkrad statt einen Schwarzen neben meinen Namen habe.Heisst dass wenn ich 100 Rennen im Grand Prix ununterbrochen im Ego-Perspektive fahre, dass ich dann es bekomme?Man darf aber schon während man es macht ausmachen,oder?
Und noch eine Frage:Wenn ich es einmal habe,verschwindet es nie wieder?(Wenn man zum Beispiel nachdem man den Goldenen Lenkrad bekommen hat,dass man nur noch in den Normal-Modus fährt und deswegen den Goldenen Lenkrad verliert)
Ich bedanke mich schon mal Vorraus für die Antworten :)

Frage gestellt am 06. November 2012 um 17:20 von sasuke-styler

10 Antworten

ja du musst min. 100 Rennen und dabei 80 Rennen mit min. 80% Ego fahren

also 1 Ego Rennen = 80% Egoperspective

Antwort #1, 07. November 2012 um 17:34 von Daniel3009

und verschwindet der goldene Lenkrad dann nicht mehr?

Antwort #2, 07. November 2012 um 20:26 von sasuke-styler

ne

Antwort #3, 11. November 2012 um 19:12 von Daniel3009

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Ich habe jetzt bestimmt über 100 Rennen im Egoperspektive gespielt ohne das ich dazwichen im Normalmodus gefahren bin aber ich habe trotzdem den goldenen Lenkrad nicht bekommen.Liegt es daran dass man die 100 Rennen fahren muss OHNE AUSZUSCHALTEN?

Antwort #4, 12. November 2012 um 13:44 von sasuke-styler

Die 100 Rennen müssen afaik Online gefahren werden.

btw, das Lenkrad verlierst du, wenn du 20 (?) Rennen ohne Ego-Perspektive fährst.

Ps. Es heißt nicht "Goldener Lenkrad" und auch nicht "den goldenen Lenkrad"...
Wollts nur mal sagen xD

Antwort #5, 12. November 2012 um 13:55 von Muffin_xD

das heißt 100 rennen online im ego-perspektive ohne unterbrechung?
PS:Wie heißt es den richtig?

Antwort #6, 13. November 2012 um 22:24 von sasuke-styler

Ob du zwischendrin ne Pause machst ist egal...

Wie wärs mit "Das Goldene Lenkrad" oder einfach "Goldenes Lenkrad"?

Antwort #7, 15. November 2012 um 12:28 von Muffin_xD

aber muss es online sein?
und muss der Gyrosensor an sein?
(Keine Sorge,ist die letzte Frage xD)

Antwort #8, 15. November 2012 um 14:46 von sasuke-styler

"Die 100 Rennen müssen afaik Online gefahren werden."
...

soweit ich weiß nicht...

Antwort #9, 15. November 2012 um 16:24 von Muffin_xD

okay.
Danke für die Antworten.

Antwort #10, 16. November 2012 um 16:53 von sasuke-styler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)