Kapitel 5 - Wie komm ich zum zweiten Teil, das Eggman für seine Waffe braucht? (Sonic - Dunkle Bruderschaft)

Also... Ich bin in Kapitel 5. Noch relativ am Anfang. Meine Teams: Team 1: Sonic, Knuckles, Cream, Big. Team 2: Tails, Eggman, Amy, Shadow. Ansonsten habe ich noch Rouge, die ist jedoch in kein Team eingeteilt (Ich dachte mir ich schreib das einfach mal dazu ;D) Also auf jeden Fall hab ich mit Team 2 das erste Teil für Eggman's Waffe schon gefunden und Team 1 ist halt in dieses Gebäude gesprungen, von dem aus die Luftschiffe starten. Jetzt muss ich mit Team 2 das zweite Teil für die Waffe suchen, weiß jedoch nicht wie ich zum Stern, der sich auf der Karte oben links befindet, komme, da da halt alles zugebaut ist und ich nicht durch komme und um auf die Dächer zu kommen müsste ich klettern, was ja aber nur Knuckles kann, der im anderen Team ist... Wie muss ich das jetzt machen? Bitte helft mir :o

Frage gestellt am 06. November 2012 um 17:30 von YouLoveMe

2 Antworten

Zu den Dächern geht's durch den Untergrund dann bei den 3 Wegen denn Rechts-Unten.
Den Gang entlang (ist richtig wenn da ein Robo entlang läuft+da 'ne Kiste is wo Eggman was labert)
Dann müsstest oben sein.

Antwort #1, 11. November 2012 um 21:03 von VeysTheGreat

Ja, die habe ich inzwischen auch schon gefunden. Ich hab die immer übersehen, obwohl ich bestimmt 3x dran vorbei gelaufen bin xD

Antwort #2, 11. November 2012 um 23:25 von YouLoveMe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Chronicles - Die dunkle Bruderschaft

Sonic - Dunkle Bruderschaft

Sonic Chronicles - Die dunkle Bruderschaft spieletipps meint: Einer der besten Sonic-Titel: Hübsch anzusehen, fordernde Geschickklichkeitseinlagen und tolle Präsentation. Auf Bioware ist Verlass.
82
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic - Dunkle Bruderschaft (Übersicht)
* gesponsorter Link