paar fragen (Pokemon Schwarz 2)

1 wie findet ihr mein team bin für verbesserungsvorschläge offen
und ist es für die poekmon liga gut genug

Admiral lv 57
Zoroark lv 58
Stolloss lv 46
Altaria lv 53
Ramoth lv 36
Skaraborn lv 45

2 in der einklangspassage ist bei mir so ein lotto stand und da kann man ein meisterball gewinnen auf was kommt es denn da an ?

3 für wen sollt ich den meisterball nutzen

Frage gestellt am 06. November 2012 um 17:56 von Kingkai96

11 Antworten

1. ganz okay ,aber nimm altaria, ramoth und skarabon raus für maxax/trikephalio und lucario und n flugpkmn raus! nicht admiral
2.is egal, mach dass es ne hohe stufe hat, steigt die warscheinlichkeit auf bessere preise
3.ich hab immer noch meine 4

Antwort #1, 06. November 2012 um 18:21 von basarios112

1. dein Team ist gut für die Liga
2. aufs Glück
3. für keinen legis kann man einfach mit einen pokeball fangen

PS: Die Liga kann jedes Team schaffen!

Antwort #2, 06. November 2012 um 18:22 von Monkey-D-Ace

@basarios112 du hast die antwort nur eine sekunde früher gepostet glaub ich XD

Antwort #3, 06. November 2012 um 18:23 von Monkey-D-Ace

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
na und was folgerst du daraus?
... ich war eben schneller mit tippen oder hab früher angefangen

Antwort #4, 06. November 2012 um 18:26 von basarios112

Warum sollte er an dem Team was ändern? Lass es so wies ist. Wenigstens passt das Level...einigermaßen^^

Beim Lotto zählt afaik doch die Trainer-ID oder?

Antwort #5, 06. November 2012 um 18:29 von derschueler

Das Team geht absolut klar^^ Level dein Ramoth und vor allem Stollos noch weiter hoch ;)

Antwort #6, 06. November 2012 um 18:30 von Pyton_Kage47

@marek:

Die ID ist wayne...



mfg

Antwort #7, 06. November 2012 um 18:32 von umadbro_-

Ahja...hab mich schon gewundert warum keine gezogen wird xD

Antwort #8, 06. November 2012 um 18:33 von derschueler

Ich habe tbh noch nie einen Versuch gewagt xP

Antwort #9, 06. November 2012 um 18:36 von Pyton_Kage47

danke für eure hilfreichen komentare ich werde mein team so belassen und danke für die anderen antworten

Antwort #10, 06. November 2012 um 18:48 von Kingkai96

also zum team
für die liga ist nac meinen erfahrungen nützlich:
unlicht, kampf, flug, psycho, geist, käfer
du hast zoroark und zwei käfer und altaria
mit zoro kannst du geist und psycho killn
bei psycho helfen dir eventuell auch dir käfer
falls dein skaraborn eine käferattacke kann
skara is ansonsten sehr nützlich gegen unlicht
für kampf hast du dann altaria

für lilia hast du dann noch altaria als drache
stollos das kaum schaden von drachenattacken bekommt
und admurai gegen ihre gesteinpokemon und mit eisstrahl gegen die drachen
ich würd sagen das passt
falls du noch irgendwelche infos aus meinem infosalat da oben raus holen kannst^^


zu 2.
weiss ich nicht


zu 3.
für ein wanderndes lagendäres oder so
ich hab ihn für ein panzaeron eingesetzt weil ich auf meiner schwarzen noch genug hab *cheaterhusthust*^^

ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #11, 06. November 2012 um 19:04 von Raigetsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)