Forge modloader installieren? (Minecraft)

ich hab versucht den Forge modloader zu installieren aber wenn ich alle dateien in die minecraft.jar ziehe lädt es minecraft bis fast zum ende der leiste aber dann hält es an und es passiert gar nichts mehr muss ich den anders instllieren oder was?

PS: ich habe es auch versucht dass ich den modloader installiert habe bevor ich irgendwas anderes installiere.

Frage gestellt am 06. November 2012 um 18:10 von Schadowcrow

2 Antworten

Also 1. Du brauchst für viele Mods Forge und ich habe das selbe Problem. Nur das bei mir ein Ladebalken kommt mit FML der ist normal doch wenn er bei 100% ist, kommt eine Fehlermeldung und ich muss Minecraft neuintstallieren. Daher kann ich dir auch nicht helfen, aber ich wollte es dir nur mal sagen. Sorry, wenn ich dir zuerst Hoffnung gemacht habe, jemand hätte eine gute Antwort gegeben. Bis dann. Meine Minecraft Server IP: 78.47.226.237 Der Server ist im Moment off.

Antwort #1, 06. November 2012 um 20:41 von Robinsons20

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Hast du den Meta Inf. Order in der Jar gelöscht? Sonst wird kein Mod funktionieren

Antwort #2, 08. November 2012 um 10:15 von siedler-fan001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link