Angeschlagen vom zweiten Seil (WWE '13)

Ich habe heute ein paar Moves von Superstars verändert wo mir aufgefallen ist das es eine Rubrik namens Angeschlagen vom zweiten Seil (Position genauso wie 619) gibt. Es gibt rund zehn neue Moves die dabei sind. Wie führe ich diese aus?

Frage gestellt am 06. November 2012 um 18:19 von The-Rock-619

6 Antworten

du musst eine kopfschere oder einen dropkick von hinten an den Rücken ausführen und dann hängt er im zweiten Seil,das können nur rey und sin cara von Anfang an,oder du änderst ein move set von einem anderen wrestler und wählst dann aus welchen er am zweiten Seil macht,aber so eine Kopfschere siehr sehr lustig aus wenn ein big show oder ein great khali sie ausführt :-)

Antwort #1, 06. November 2012 um 18:25 von Stempi

Danke dir. Lustig finde ich das eine von den zehn Moves Mark Henry in Wirklichkeit gehört. Der hieß irgendwas mit Body Avanlanche oder ähnlich. Naja werde wohl morgen weiter an den Movesets rumschrauben.^^

Antwort #2, 06. November 2012 um 18:29 von The-Rock-619

ich hab den knee strike danach kann man perfekt draufspringen! :D

Antwort #3, 06. November 2012 um 18:39 von BurnBust

du musst gar kein Move ändern! du kannst ihn wenn er in denn seilen hängt auch aufs zweite seil packen indem du den rechten analog stick nach links oder rechts drückst!hoffe konnte helfen^^
MfG

Antwort #4, 07. November 2012 um 10:12 von CoD-King93

Werde ich später mal austesten. Danke.

Antwort #5, 07. November 2012 um 14:12 von The-Rock-619

habe es jetzt auch rausgefunden,sorry wegen der falschen Info. Finds ganz cool dass man das ohne Kopfschere machen kann ^^

Antwort #6, 07. November 2012 um 16:58 von Stempi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)