Mass Effect 2-3 Richtige spiel reihenfolge für eine Entscheidung zwischen Quarianer und Geth (Mass Effect 3)

Hallo zusammen,

ich bräuchte bitte eine Aktuelle und Korrekte Auflistung für einen Erfolgreichen Mass Effect 2-3 Spiel Abschluss, ich möchte gerne die Quarianer und Geth für die Schlacht gegen die Reaper.

Bisher Kämpfte ich damit einen 100% Positiven Ruf zu erwerben an den ich leider immer wieder Scheitere, ich bekam 5 Negative Punkte für das Erhalten der Rachni Königen im 3ten teil.

http://i.epvpimg.com/gg9Uf.jpg < Positive

Habe mich bereits hier umgeschaut und fand auch Nötige Informationen, aber wiederum wurde es immer in andere Sicht weißen aufgelistet, ich wäre Jenen sehr dankbar der mir diese Problem Zone in Richtiger Reihenfolge auflisten würde.

-----------
Nachtrag:
-----------

Habe mir ebenfalls den Aktuellen Mass Effect 3 Save Editor Heruntergeladen, in dieser Version sollte es im Nachhinein zu einem Bündnis kommen, durch eine Spielstand Manipulation, Leider sind meine Englisch Kenntnisse zu gering dafür:(


Wie gesagt, wäre ich dankbar für Unterstützung.

Frage gestellt am 06. November 2012 um 18:22 von TwinWarrior

2 Antworten

Nur um das klarzustellen, du willst eine Auflistung der Aufgaben usw. wie du Teil 2 überstehst?

Teil 3 hat keine ähnlichen Vorgehensweisen was das Ende angeht.

Antwort #1, 07. November 2012 um 17:18 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Nun bei der Rachni, meinte ich wen du ME1 entscheidest sie leben zu lassen (Paragon) und den Spielstand ins ME2 importierst und danach ME3 ist bei dieser aufgabe ebenfalls Paragon wen sie befreist. Aber ohne impotierten Spielstand ist es Renegade. Kann mich irren aber meine das es so ist.

Bei der Geth und Quarianer solltst alle Missionen vor der Rettung des Planeten gemacht haben. Sonst brauchst du ca zwischen 90 95 % Paragon.

Antwort #2, 09. November 2012 um 12:44 von BloodHammer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)