Frage zu Wahlschal (Pokemon Weiss 2)

Wenn beide Pokemon im Kampf Wahlschal tragen, entscheidet dann wieder die Init. welches zuerst Angreift?

Frage gestellt am 06. November 2012 um 18:47 von gelöschter User

11 Antworten

Die Init. entscheidet immer wer zuerst angreift. Der Wahlschal multipliziert diesen Welt lediglich um 1.5 ;)

Antwort #1, 06. November 2012 um 18:49 von Pyton_Kage47

Wenn aber beide Pokes mit nem Wahlschal (oder auch ohne)
die exakt gleiche Init haben,entscheidet ein "Speedtie"

Das nich witzig DX

Antwort #2, 06. November 2012 um 19:06 von EIIo

Das ist das, wovor ich im Metagame am meisten Schiss habe - Weil ich dese grundsätzlich immer verliere x§

Antwort #3, 06. November 2012 um 19:29 von Pyton_Kage47

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Hahahahajaaaaaaaa, das tust du ;)

...und es kostet dich das Spiel...xD

Antwort #4, 06. November 2012 um 19:49 von derschueler

Freut mich, dass du darüber lachen kannst, Großer ^_^"

Dann soll mir der RNG doch wenigstens nen verdammten Focus Miss gönnen xPP

Antwort #5, 06. November 2012 um 19:52 von Pyton_Kage47

Wenn Rachi der Hax-Gott ist, dann hab ich seinen Segen ;)

...aber du hast ja recht. Warn zweifelhafter Abschluss fürn tolles Spiel^^


...zumahl uns auch Wifi rausgekickt hat...

Antwort #6, 06. November 2012 um 19:58 von derschueler

...zweimal e.e

Ja, die Spannung war von Anfang an gegeben^^ Und das der RNG gerne mal parteiisch wird, wissen wir alle xP Nur ärgerlich, dass Wifi auch nicht wollte, dass wir kämpfen x/

Ansonsten OU immer wieder mit Vergnügen gg dich, Marek^^ (y)






Btw, seht ihr bei -> (y) <- auch diese Silhouette? *hust*

Antwort #7, 06. November 2012 um 20:04 von Pyton_Kage47

Klar seh ich die xDDD


btw weis ich noch py,als ich auf dein Tran mit BodySlam
eingehämmert hab XD

Antwort #8, 06. November 2012 um 23:06 von EIIo

OU is eine so raue Landschaft...

Aber ja...is schon lust, wenn du weißt, dass ich weiß, dass du weißt, was ich vorhab ;)

...und dann Gengar nen göttlichen Lauf hinbekommt :3

[Speed-Tie & Kill VS opposing Gengar & Latios]

Ich entschuldige mich in aller form für Dinge für die ich nichts kann. Schorry xD

Antwort #9, 07. November 2012 um 07:27 von derschueler

OU ist eine stink langweilige Landschaft, wenn man nichts mitbringt, wie Pikachu (was ich mehrmals machte, weil das Zug-Event Pika aus Japan nen relativ heftigen Punch austeielt mit Espeed) XP


R/B/Y OU war toll *-*

Da gabs ya auch nur 151 Pokes :]

Antwort #10, 07. November 2012 um 14:50 von gelöschter User

Und es gab auch nur OU und UU...

Antwort #11, 07. November 2012 um 15:08 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Ende des Krypto-Hypes sorgt für Verkaufseinbrüche

Grafikkarten: Ende des Krypto-Hypes sorgt für Verkaufseinbrüche

Die Nvidia Corporation, einer der größten Entwickler von Grafikprozessoren und Chipsätzen für PC u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link