Karrieremodus: Teamauswahl (Fifa 13)

Ich wollte bei Fifa 13 eine neue Karriere starten, ich weiss aber nicht welches Team ich nehmen soll. Ich spiele auf Profi und ich habe auch nicht so viel Lust ein Team, wie Real, Barca, ManCity, ManU und Chelsea zu nehmen. Ich habe schon mal mit meinen Lieblingsverein (FC Porto) eine Karriere gespielt, es wurde , aber schnell langweilig.Habt ihr Vorschläge? Danke im Vorraus

Frage gestellt am 06. November 2012 um 19:01 von gelöschter User

6 Antworten

Wenn ich jetzt sagen würde Arsenal wäre das ja vielleicht auch nichts obwohl die viele junge Spieler in der Reserve haben ... Sonst sind sie im Alter eher durchschnittlich... Wie wäre es mit Freiburg hab mit den auch schon mal gespielt die haben gute spieler die sich auch gut entwickeln & dann würde ich dir empfehlen Schürrle nach der 1. Saison zu holen wenn du Pokal bzw. Meisterschaft gewinnen kannst damit du ihn Finanzieren kannst er wird dann vll erst auf 80 GES & er kommt dann auf 90 GES nach der 3. Saison entweder behälst du ihn dann oder verkaufst ihn für gutes Geld bei mir war er dann so ca. 50 Mio wert. Oder du holst dir Oxlade-Chamberlain der entwickelt sich auch sehr gut und man könnte ihn auch nach der 3. Saison für viel Geld verkaufen.!
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
Ansonsten vielleicht: Werder, HSV, Leverkusen ... ich spiele sehr gerne in der Englischen Liga weil man sich da gegen gute Teams messen kann & es nicht so langweilig wie vielleicht in Spanien wird da sind ja nur Barca oder Real wirklich super.!

Antwort #1, 07. November 2012 um 08:01 von FussballGoettin1991

oder du nimmst einen Verein aus der 2.Liga ;D

Antwort #2, 08. November 2012 um 18:51 von Sonicsmysterio

Oder Dortmund mit den habe ich gestern angefangen. Haben gute junge Spieler manche sind auch was wert (: und top Spieler mit Bender, Reus, Götze, Hummels, Günter, Lewandowski & alle nicht sehr alt (:

Antwort #3, 09. November 2012 um 07:19 von FussballGoettin1991

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Ja die sind schon geil oder einfach der...SVW ;D

Antwort #4, 09. November 2012 um 20:02 von Sonicsmysterio

Ja mein Lieblings Verein SVW (:

Antwort #5, 10. November 2012 um 08:34 von FussballGoettin1991

Der beste verein im Norden...SVW SVW SVW :D

Antwort #6, 10. November 2012 um 12:45 von Sonicsmysterio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)