Der einsame Wächter (Oblivion)

Hey, Leute!

Bin neu hier und habe eine wichtige Frage zu Oblivion. Ich hab die Quest mit dem einsamen Wächter angenommen und hab auch schon dem sein Schiff gefunden. Die weißen Geister auf Ober - und Mitteldeck hab ich alle schon erledigt, aber ich krieg den "Endgeist" im Unterdeck nicht tot. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Lg

Frage gestellt am 06. November 2012 um 19:04 von taivasharso

6 Antworten

Da hing ich auch. Stell den Schwierigkeitsgrad runter.

Antwort #1, 06. November 2012 um 19:32 von Fisto-Fan

Ich glaube, ich habe den auf Normal stehen. Sag mal, hast du die Quest mit den eingefrorenen Tränen von dem Typ (leider Namen vergessen)schon erledigt? Wenn Ja, kannst du mir dann sagen, wie ich diese Eistrolle da tot bekomm und wo ich die Tränen suchen muss?

Antwort #2, 06. November 2012 um 19:59 von taivasharso

"Die Tränen des Retters" müsste die Quest heißen. Jop, die hab ich gemacht. Ich hab das Spiel seit der Stelle mit dem einsamen Wächter auf Leicht gespielt, da war der Troll kein allzu großes Problem. Benutz mal längere Waffen, wie ein Clayonore, oder einen Bogen und Zauber. Dann sollte es klappen. Die Tränen liegen auf und um den eingefrorenen Typen in der Mitte. Die heben sich aber nur leicht von dem Schnee ab, genau hinschauen.

Antwort #3, 07. November 2012 um 13:43 von Fisto-Fan

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Okay^^ Danke!

Antwort #4, 07. November 2012 um 15:12 von taivasharso

Ich brauche nochmal deine Hilfe. Ich hab die Quest mit diesem Ork angenommen, der ein Jagdrevier hat. Dazu musste ich mit einem Boot auf eine Insel ...Grief in der Nähe von Niben. Ich hoffe, das sagt dir was. Ich hab auch schon dem seine Männer erledigt, damit ich mit Aleron fliehen kann. Denn hat dieser Ork aber ermordet. Nun muss ich nach Bruma zurückkehren und das dieser Ulessa (oder wie auch immer) mitteilen. Jetzt hab ich aber ein kleines Problem: Ich bekomm das Tor, dass aus dem Revier da herausführt nicht auf. Ich hab zwar den richtigen Schlüssel, aber wenn ich es öffnen will, steht da: "Das Tor öffnet sich anderswo". Ich hab das gesamte Revier nach so einem Hebel da durchsucht, aber ich finde keinen. Jetzt hänge ich auf der Insel fest und schnell reisen kann ich auch nicht. Was soll ich machen?

Antwort #5, 07. November 2012 um 16:20 von taivasharso

Antwort #6, 07. November 2012 um 18:41 von Fisto-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)