Cheats (Assassins Creed 3)

Ich hab gelesen das es eine menge cheats gibt, doch mich wundert, dass ich bisher nur 2 habe

Frage gestellt am 06. November 2012 um 19:11 von -Jecker2-

16 Antworten

Die Pivots die du dazu finden musst, wurden von anderen Spielern aufgestellt. Wenn du jetzt deine Pivots hinstellst um welche zu finden, muss quasi ein anderer Spieler deine finden, auf gut deutsch gesagt. Pivots können dort aufgestellt werden wo Connor ist, nirgends woanders.

Antwort #1, 06. November 2012 um 19:13 von watchmen

was füt dinger ?

Antwort #2, 06. November 2012 um 19:14 von -Jecker2-

für *

Antwort #3, 06. November 2012 um 19:15 von -Jecker2-

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ach du bist wohl noch nicht sehr weit, diese Pivots samt Tutorial dazu bekommst du nach Ende der Story.

Antwort #4, 06. November 2012 um 19:18 von watchmen

ich hab 66% also story schon durch

Antwort #5, 06. November 2012 um 19:19 von -Jecker2-

ok danke ich weiß nun was du gemeint hast hab nur mit dem Wort Pivots nichts anfangen können xD

Antwort #6, 06. November 2012 um 19:47 von -Jecker2-

Watchmen glaubt irgendwie er ist der beste und wüsste alles über AC3 und hat eigentlich keine Ahnung ;)
Wahrscheinlich hat er sogar die Story mit ner komplettlösung aus dem Internet gespielt ^^
Und er war auch der Typ der sich cool vorkam weil er schon ein paar Monate bevor das Game erschien schon Tipps reingestellt hat die eigentlich keine Tipps waren sondern nur Infos aus den Trailern ;D
So erbärmlich ^^

Antwort #7, 06. November 2012 um 20:11 von akatsuki_fan_13

achso war er das mit dem totalbehämerten Felltipp xD so was von Falsch . Lösungsbuch hab ich auch , aber erst seit gestern un mit der story war ich schon vor 5 tagen fertig xD

Antwort #8, 06. November 2012 um 20:14 von -Jecker2-

Willst du, Akatsuki_fan_13, mir vielleicht die sache mit den Pivots mal genau erklären? ich habe nämlich unglücklicherweise das Tutorial dazu verpasst xD

Antwort #9, 06. November 2012 um 20:14 von gelöschter User

du kannst welche auf dre map setzen um das grüne gebiet einzukrenzen ,
in diesen befinden sich weitere Pivots die cheats freischalten .
Um das grüne gebiet zu sehen gehst du auf das zeichen unter dem Jagdzeichen mit den tieren und gehst darauf und dan auf das obere von den beiden und schaust nach einem das in deinem Gebiet ligt in dem du dich befindest

Antwort #10, 06. November 2012 um 20:20 von -Jecker2-

das jagdzeichen auf der Karte

Antwort #11, 06. November 2012 um 20:21 von -Jecker2-

Paul ich hab bei den pivots einen Bug dass bei mir im pivot Menü steht: 0 pivots gesetzt 0 pivots zu setzen 0 pivots zu finden
Hab dazu auch schon fragen gestellt aber entweder sie wurde nicht beantwortet oder von watchmen der wieder meint er wäre so gut und ich hätte nicht mal die Story durch (zur Info: ich hab's durch und wahrscheinlich mit mehr Prozent synchronität als watchmen obwohl er es sicher mit Lösungen und Cheats spielt ^^)

Antwort #12, 06. November 2012 um 20:21 von akatsuki_fan_13

wie viel protzent ?

Antwort #13, 06. November 2012 um 20:23 von -Jecker2-

Kp aber mit fehlen glaub ich maximal 8 Erinnerungen in denen ich nicht alles hab ;)

Antwort #14, 06. November 2012 um 20:25 von akatsuki_fan_13

cool ich hab 68 %

Antwort #15, 06. November 2012 um 20:29 von -Jecker2-

@ akatsuki_fan_13.

Zu deinem Thread müsste ich zuerst mal etwas klarstellen.
Also die Story hab ich selbstverständlich allein durchgespielt mit wenigen Hinweisen bezüglich der Nebenquests.
Wieso sollte ich mir cool vorkommen nur weil ich 2 Tipps eingestellt hab, viele haben sich darüber gefreut das es Infos gab(die nunmal dort noch nicht bekannt waren), und mehr als Wissen vermitteln wollte ich nicht.
Welcher Fehltipp?

Antwort #16, 07. November 2012 um 17:35 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)