schattenmähne (Skyrim)

behält man schattenmähne eigendlich für immer? und wenn er stirbt respawnt er dann?

Frage gestellt am 06. November 2012 um 19:24 von krieger37

4 Antworten

fakt ist: er stirbt normalerweise nicht ;) sogar gegen einen Älteren Drachen auf Meistert verliert er kein leben (im prinzip tut ers schon aber seine Gesundheit regeneriert sich andauernd und sehr schnell)
jedoch ist er wie gesagt nicht unsterblich, er hat nur eine sehr schnelle gesundheitsregeneration also stirbt er bei einem 1hit schlag = sturz aus großer höhe
dann ist er wie jedes pferd tot und du hasts auf deutsch gesagt verschissen ;)
er kommt dann nciht wieder

Antwort #1, 06. November 2012 um 21:06 von rapper_10

ach und ja du behällst es für immer, solange es nicht stirbt oder du ein neues pferd kaufst

Antwort #2, 06. November 2012 um 21:59 von rapper_10

...Schattenmähne ist ein Wer-Zomb-pier Pferd!

Selbst wenn es mal sterben sollte respawnt es im normalfall an der Stelle seines Todes und wenn alle Stricke reißen, bei diesem kleinen schwarzen Tümpel.

...allerdings hasst das Spiel Schattenmähne und neigt dazu es komplett zu entfernen wenn du bestimmte Dinge tust.

Antwort #3, 07. November 2012 um 08:46 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Yo Schattenmähne ist bei mir auch mal verschwunden.
Er war einfach spurlos verschwunden.

Doch als ich nach nem Monat ne quest gemacht hab und dazu in die nähe von Markhart musste fand ich Schattenmähne an einem Bergweg:D
er stand einfach so da.
und obwohl ich mir noch ein anderers Pferd gekauft hab war er trotzdem noch da.

Antwort #4, 08. November 2012 um 15:27 von andi542

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)