Brooks Attacken (One Piece - Pirate Warriors)

Ja Hallo erstmal ich weiß ja nicht ob sie es wussten, aber ich würde euch mal gerne was fragen.
Und zwar das bringt es wenn Brook Gitarre spielt? Also wenn man R1 drückt und was passiert wenn ich R2 drücke da spielt er glaube ich Geige.

Frage gestellt am 06. November 2012 um 20:32 von Christian121

5 Antworten

ich glaube da wird er stärker oder so

Antwort #1, 06. November 2012 um 20:50 von TheGallab

ja er wird stärker und manchmal kommt was lilaes und du wirst mit brook richtig schnell aber dafür braucht man glück und geduld

Antwort #2, 06. November 2012 um 21:23 von Luffy98

nein falsch immer wenn kurz vor dem ende des modus ist drückst du wieder R1 um es zu erwitern oder das es lila wird und beim lila das gleiche vor dem ende R1 drücken dann wird es erwitert wieder oder wird so gelblich und wen du manchmal oder besser geasagt selten nur einmal R1 drückst wird er auch einmal so weiß und sein attacken werden doppelt so schnell und Stark ausgefürt

Antwort #3, 06. November 2012 um 21:46 von jojo0220

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Alles klar danke für die Antworten^^

Antwort #4, 07. November 2012 um 19:42 von Christian121

Wenn du ohne das der Balken leer ist, immer wieder R1 drückst, bekommt er immer höhere Stufen, mehr Schnelligkeit und Stärke. Wenn du in deinen Combos mit Brook den Gegner einschlafen lässt, dann kannst du in der Nähe dieser R2 drücken bzw. gedrückt halten. Damit schadest du diesen dann.

Antwort #5, 08. November 2012 um 12:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)