The Game (Rapper) in V (GTA 5)

Heyho schaut auch das mal an :
&feature=g-all-u

was haltet ihr davon?^^ btw schaut auch das video in der beschreibung an

Frage gestellt am 06. November 2012 um 20:59 von gelöschter User

7 Antworten

Cool :)

Vielleicht ist er ein Nebencharakter wie Ryder.
Falls Hauptcharakter, dann noch cooler.

Dass ist jetzt aber eindeutig, dass man 2 Charaktere spielen kann.
-Ned Luke
-The Game

Warten wir einfach noch die paar Tagen.

Antwort #1, 06. November 2012 um 21:06 von Adrian94___Rockstar

Der hat auch schon in GTA SA "B-Dup" gesprochen, aber ich glaube dem nich der labert viel sche*ße :D

Antwort #2, 06. November 2012 um 21:19 von gelöschter User

Jo hoffentlich spielen wir "the game" mir wäre es egal wie ob alleine oder als 2 spielbarer chara hauptsache so wen dazu :D

Antwort #3, 06. November 2012 um 22:25 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
das ist niemals the game guckt euch mal die fresse an,also ich glaube nicht dran,und wenn es the game sein sollte ist es wirklich schlecht gemacht ich finde sieht ihn ganicht ähnlich ,sieht aus eher wie latino wie es schon vorher gesagt wurde,also sieht nicht direckt aus wie ein schwartzer ausm geddoo

Antwort #4, 07. November 2012 um 07:58 von farinafischer

Es hat auch keiner gesagt dass Game nen charakter spricht er sagt "we did a bit of work" der hat warscheinlich en Lied im Radio.

Antwort #5, 07. November 2012 um 13:13 von gelöschter User

Stell mal vor BG Knocc Out wäre Portoganist das
Spiel übelste Ich schwöre :D

Antwort #6, 08. November 2012 um 12:32 von gelöschter User

Es kommt vieleicht wieder Charakter Mark "B-Dup" Wayne aus San Andreas den Game gesprochen hat mehr dazu auf dieser seite ist auf english
http://thisizgame.ning.com/profiles/blogs/game-...

Antwort #7, 10. November 2012 um 22:33 von West_coast_City_LA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)