Splitscreen und Online spielen? (Halo 4)

Da es ja bekanntlich bei Games am meisten Fun macht sie auf der Couch mit Kumpels zu zocken , wollte ich fragen ob es bei Halo 4 wieder möglich ist so ziemlich alles Splitscreen zu spielen ( Also Kampagne , Online und vlt sogar Spartan Ops) , da dies so ziemlich der Hauptgrund für mich wäre das Game zu kaufen :)
Wenn ja mit wie vielen Spielern ? Ein paar Game modes konnte man in Reach ja bis zu viert an einer Xbox und dabei noch online Sspielen :)

Vielen Dank im Vorraus ;)

Frage gestellt am 06. November 2012 um 21:03 von Boostgoesup

6 Antworten

ja wie immer zu 4

Antwort #1, 06. November 2012 um 21:10 von mannheima95

Alles ? Bei Der Grafik ? Wow da hat 343i ganz schön was geschafft , vielen Dank für die Info ;)

Antwort #2, 06. November 2012 um 21:13 von Boostgoesup

Aussehr Kampagne (Spartan Ops weis ich nicht aber glaub so wie in der Kampagne) da kann man nur zu zweit ohne XBL.

Antwort #3, 06. November 2012 um 21:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Na gut das war ja bei Reach auch schon so , dass ist wohl zu verkraften ;) Der MP macht eh am meisten Spaß ;) Viel spaß beim zocken :P

Antwort #4, 06. November 2012 um 21:20 von Boostgoesup

Ne die Grafik wird runtergeschraubt!

Antwort #5, 06. November 2012 um 23:53 von Pukix

job die grafik wir wie in reach runtergeschraubt aber wenn man zu 2 oder zu 4 zockt fällt das eh nicht auf

Antwort #6, 07. November 2012 um 01:12 von airbeter95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)