Yaschas-Massiv JS110 (Final Fantasy 13-2)

Hey ihr Lieben,

also langsam bin ich echt am verzweifeln, nachdem ich mit der zweiten roten Kugel gesprochen hab, muss ich ja zu diesem Lichttechniker, ich seh den auch auf seiner Plattform stehen aber ich komm einfach nicht hoch oder finde keine Weg von einer andren erhöhten Plattform rüberzukommen mit dem Chocobo auch nicht von unten, vielleicht könnt ihr mir ja helfen :) Danke

Frage gestellt am 06. November 2012 um 21:33 von Nate22

2 Antworten

Es geht aber nur mit einem Chocobo .. ;)

Antwort #1, 07. November 2012 um 01:08 von MrSnuggles

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
das ist auch echt dämlich gemacht ich brauchte auch circa 20 Anläufe .. ohne Vogel gehts leider nicht, stell dich etwas weiter oben hin, links unten steht die Laterne und ein geöffnerter Schatz (Kugel) dann drauf losrennen und springen.. später musst du das noch mal machen, da steht in dem anderen JS noch ne Frau die will Früchte haben, die kriegste dann in der dunklen zeit dafür musst Du auch springen. Also es geht aber man muss ein bischen probieren.

Antwort #2, 14. Juli 2013 um 19:04 von Rombus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)