Wie bekomm ich ein neuen Konvoi wenn der alte nicht mehr da is (Assassins Creed 3)

Hallo,

also mein problem is bei ac3 das wenn achilles einem zeigt wie es geht mit dem handeln und etc. ja habe es so gemacht und kurz danach is mein konvoi verschwunden und wollte jetzt mal wissen wie ich einen neuen konvoi bekomme ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg

Frage gestellt am 06. November 2012 um 22:32 von Mr_oOoO

14 Antworten

denn muss man beim geschäftsbuch herstellen.

Antwort #1, 06. November 2012 um 23:14 von Luke01993

Genau, neue Konvois können durch das Geschäftsbuch bei achilles oder in den Gemischtwarengeschäften hergestellt werden (auch mehr als einer).
Zudem kannst du verhindern, dass dir die Konvois "verschwinden" indem du dich auf die Meldungen im Game achtest. Wenn irgend etwas von "Konvoi verteidigen" oder "Konvoi wird angegriffen" steht, hast du ca. 5 Minuten Zeit, um deinen Konvoi im Grenzland zu finden (es hat dann ein aktives Symbol) und die angreifenden Gegner zu besiegen.

Antwort #2, 07. November 2012 um 08:03 von Darkelve7

ok danke euch schonmal

Antwort #3, 07. November 2012 um 17:27 von Mr_oOoO

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Wie holt man die zurück wenn die verschwunden sind?

Antwort #4, 08. November 2012 um 14:44 von gex08

kann man nicht. man muss leider einen neuen bauen

Antwort #5, 08. November 2012 um 23:11 von Luke01993

Bei mir kann ich keinen neuen bauen es steht Inventar voll weil ich schon 3 habe kann man den entfernen?

Antwort #6, 09. November 2012 um 17:07 von gex08

zwei reichen völlig, habe mit zwei konvois + update mehr als genug geld zusammengebracht

Antwort #7, 10. November 2012 um 18:58 von tinutran

ja trots dem ich hätte gern denn einen wieder ;-;

Antwort #8, 11. November 2012 um 18:08 von gex08

Ab wann geht das? Bin jetzt in Sequence 7 und habs noch nicht entdeckt wo man die bauen kann :(

Antwort #9, 12. November 2012 um 10:24 von Boba30

in dem haus wo achilles is da is wenn du im haupteingang rein gehst is links ein buch und da kannse dann die bauen

Antwort #10, 12. November 2012 um 20:38 von Mr_oOoO

aber ich versteh nicht wie man einen konvoi im geschäftbuch herstellt muss man da den tischler nehmen & eichenholz hintun oder wie ?

Antwort #11, 05. Januar 2013 um 21:06 von lilumut63

Aber irgendwie muss der Konvoi doch irgendwo im Grenzland sein, wenn man ihn nicht rechtzeitig rettet. Irgendeiner auf einer anderen Seite hat geschrieben, dass der Konvoi irgendwo im Grenzland zu finden sein muss (obwohl nix angezeigt ist). Ich bin so gut wie alle Straßen abgeritten und nix gefunden. Weiß irgendeiner eine Lösung?

Antwort #12, 03. Februar 2013 um 18:18 von Ixam97

Hi ihr,
Ich habe bei Trading insgesamt 3 Konvoi´s, einen davon (der erste) kann ich nicht mehr nutzen, steht dauerhaft nur * Attacked * ändert sich das i wann mal oder bekommt man den i wie weg, kann ich nen neuen bauen... usw.

LG Steve

Antwort #13, 23. Oktober 2015 um 14:08 von steve676

unter welchem menüpunkt findet man die konvois? hab alles durchsucht und finds nicht.

Antwort #14, 18. August 2016 um 00:30 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)