Sniperklasse und tipps zum snipern (Black Ops)

Hallo ich brauche eine sehr gute sniper klasse und tipps zum snipern. tipps zum quickscope wie geht das jtz
Wie geht noscope und 360 ? Ich zocke zocke und zocke und werd nicht besser... Pls help

Frage gestellt am 06. November 2012 um 22:35 von bmwFreAk2100

5 Antworten

Also jeder hat seinen eigen Geschmack.
Ich kann dir "MEIN" Erfolgsrezeptnis ausflisten

L96A1(Höchster Schaden)Magazinerweiterung zum Normal spielen,Trickshotten, und auch Quickscopen.
Python-Akimbo(Zweihändig)
1. Perk: Plünderer Pro(Genug Muni auf jeden fall)
2. Perk:Ruhige Hand(Kleiners Fadenkreuz , Nützlich für No-Scopes und Trickshots)/Flinkheit Pro Zum rushen wo ich relativ selten mache.
3. Perk:Hacker Pro (Einfach für nicht ins Claymores rennen hilft beim Snipen aber nicht wirklich viel.
Tipps: Wenn du nicht allzu gut bist im Snipen bist solltest du nicht rumrushen jeden Perfect Quickscopen Killfeeden , dann nen Trickshot versuchen. Weil so schnell lernt man das einfach nicht.
Gehs langsam an, Hardscope ruhig ,denn irgendwannmal wirst du immer schneller dann Dragscopest/Quickscopest du. Und von geringer Entfernung kannst du auch Halfscopen,Quickscopen oder sogar No-scopen versuchen. Triffst viel öfters mit Ruhige Hand No-scopes.

Zu deinen anderen Fragen:
Quickscopen ist sehr schnell und kurz anvisieren und dann schiessen.(Logischer weise auch treffen XD).
ein 360 ist eine volle Drehung. Zum beispiel 360 in der Luft beim springen machen und dann schiessen. Das wär ein ganz simpler
360 das kann man aber auch mit (In der Luft rennen beim drehen) oder mit Anvisieren und dann 360 halt den Kill noch mehr "Verschönnern" sieht einfach besser aus :D. Viele benutzen auch den Variablen Zoom ich persönlich mag den auch ganz gern :D,aber auf die mittlere Distanz ist es dann schon schwieriger zum Quickscopen.

Andere Snipers(Scharfschützengewehre)

Manche benutzen auch die PSG1 die weniger Schaden hat als die L96A1 aber dafür Halbautomatisch ist. Also musst das Teil da bei wie bei der L96A1 nicht zurückziehen nach dem schiessen.Wenn du Fragen hast einfach hier stellen. Werde dir sie so schnell wie möglich beantworten.

Antwort #1, 07. November 2012 um 20:59 von Nikestar

Danke hast mir sehr geholfen srry was ist halfscope ? Aber ansonsten danke :D

Antwort #2, 08. November 2012 um 19:32 von bmwFreAk2100

HalfScope: Ein Halfscope ist ein halber Scope also drückst L1 und kurz bevor du In-Scope bist schiesst du.

Antwort #3, 08. November 2012 um 21:14 von Nikestar

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
@Nikestar ist das dann nicht ein quickscope ?

Antwort #4, 09. November 2012 um 20:50 von gamelord18

Nein ein Quickscope ist ein sehr schneller kurzer Scope in und dann schiessen. Aber ein Halfscope kommt unter die Kategorie Quickscopen ist aber nicht wirklich einer ;)

Antwort #5, 14. November 2012 um 14:48 von Nikestar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)