Komme mit Chris nicht weiter (Resident Evil 6)

Hallo Leute,ich komme mit Chris nicht durch das 5 Kapitel (Unterwasser Basis-Untere Ebenen) . Und zwar da wo mann von dem riesen flutschigen Wesen in einer Action Szene die runde Ebene davon nach oben laufen muß.Errinnert ein bischen an God of War die Szene. Ich kann so schnell sein wie ich will und das Vieh erwischt mich immer. Bestimmt schon 60x drauf gegangen. Übersehe ich da was,man muß doch nur einfach schnell sein,oder? Freu mich über jede hilfreiche Antwort...

Frage gestellt am 06. November 2012 um 23:45 von faceexit75

9 Antworten

hi, ich hatte da auch meine probleme am anfang...du musst beim laufen immer x-gedrückt halten dan tut cris automatisch uber die hürden springen und ich glaub es kommt 2x das du grichen musst einfach x-gedückt halten und gleichzeitig L1 drücken dan hat hat Cris mehr schwung und widerholt X drücken so grischt Cris schneller durch...usw

Antwort #1, 07. November 2012 um 00:09 von nerobloodshotdeath

Ich denke mal du meinst kriechen...

Antwort #2, 07. November 2012 um 09:40 von ramboxx

Ich versteh es nicht,genauso mach ich es ja. Aber keine Chance.

Antwort #3, 07. November 2012 um 11:05 von faceexit75

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
Ja bei mir war das auch so ... Aber du muss einfach so schnell wie möglich rennen versuch schneller als Piers zu sein dann schaffst du es ..

Antwort #4, 07. November 2012 um 16:34 von Busra-1994

hi, eigendlich darfst du nur ned so viel zeit verlieren ...wen du 2x mal unter der Hürde kriechen musst...wie gesagt beim anrennen der hürde L1 drücken damit Chris mit schwung rein rutsch...und sofort widerholt X drücken damit er schneller durch kriecht...sofort wider x gedrückt halten damit chris wider schneller lauft...achja, kleiner tip...wen du beim endboss bist benutz unbedingt blendgranaten...die mag er garned^^

Antwort #5, 07. November 2012 um 18:35 von nerobloodshotdeath

Danke für die Antworten. Wirds noch mal probieren,muß ja irgendwie gehen. Echt blõd gemacht die Stelle,Nerv!

Antwort #6, 07. November 2012 um 23:11 von faceexit75

da hab ich gestern auch festgehangen. ich würde dir, zu den tipps der anderen noch empfehlen bei der stelle bei der dir das monster den weg versperrt soweit zu rennen bis du bei seinem arm ankommst, auf seine schulter SCHIEßT (auf keinen fall R1 drücken, das nimmt dir zu viel zeit), dann sofort weiter rennst und unter dem rohr durch rutscht (X gedrückt halten und L1 drücken). hierbei musst du auf dein timing achten und darauf, dass du gerade durchrutschst, denn an diese stelle ist auch sehr zeitraubend, wenn nicht alles perfekt klappt. und für den anfang kann ich dir nur noch den tipp geben schon beim ladebildschirm gleichnach links zu halten und x gedrückt zu halten, damit der sofort an die leiter springt.

so, jetzt hab ich dir die zeitraubendsten faktoren genannt (war zumindest bei mir so) und wünsche dir viel erfolg :)

Antwort #7, 09. November 2012 um 17:51 von Rion

bei dem ding wo durch kriechen kannst musst du rutschen , dann biste schnell genug , kriechen = tot , d.h. du bist zu langsam , durchrutschen laufen fertig , wenn er seine hand dir in den weg legt ein schuss aus der schrotflinte in seine brust ( da wo der dunkle punkt ist ) und sofort weiter rennen , etwas nervig aber zu schaffen

Antwort #8, 10. Dezember 2012 um 10:08 von Predator4

Rennen nur mit x oder drückt man auch den L-Joystick ?

Antwort #9, 23. April 2013 um 21:37 von butch2711

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)