mal ne rchitg doofe frage (Harvest Moon - Zwei Städte)

Ich hab mir das Spiel gekauft und finde es von der Idee her wirklich sehr gut und so und habe mich für blubell entschieden weil ich Tiere so gern mag.
Jetzt würde ich aber gerne auch mal Feld Früchte anbauen in der Anleitung steht ich könnte das trotzdem auch wenn ich nicht nach konohana gezogen bin die frage is wo bekomme ich das ganze zeug zum sahen und so her s.h die hacke gießkanne etc. Und WO kann ich meine Saat ausäähen? Ich hab noch keinen platz gefunden den ich pflügen kann! AHHHHHHH! Hilfe bitte! Danke im vorraus

Frage gestellt am 07. November 2012 um 00:16 von Popuri-chan

2 Antworten

Du bekommst die Werkzeuge plus eine Anleitung was du machen musst von Rutger Mitte des Frühlings. Bis dahin kannst du nichts anbauen. Bevor du Pflügen kannst, musst du erst das Gras wegschneiden. Es gibt in Blue aber kaum Plätze wo das geht:

- rechts von deinem Haus 4 Plätze
- unter dem Hühnergehege eine Reihe mit 7 oder 8 Plätzen
- Parallel dazu unter dem Weg noch eine Reihe
- links in der Ecke zwischen Gatter für die Tiere und dem Weg nochmal 6 Plätze

Falls der Platz nicht reicht kannst du auch in Kono pflanzen. Ist am Anfang aber schwierig, weil du ja jeden Tag zum gießen rüberlaufen musst.

Antwort #1, 07. November 2012 um 10:38 von manaphy-fan

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Vielen lieben dank für den super tipp

Antwort #2, 07. November 2012 um 11:12 von Popuri-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)