Joe? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Hey Leute!

In der Stadt Khorinis sagt dir ein Händler (sorry, den Namen hab ich vergessen) dass so ein Typ mit dem Namen Joe verschwunden ist. Der wüsst angeblich, wie man in die Türme der Stadtwachen reinkommen könnte. Aber der ist ja verschwunden.
Also meine Frage an euch: Wo ist Joe?

mfg Captain Cool

Frage gestellt am 22. Juli 2008 um 12:40 von CaptainCool

9 Antworten

Wenn du vor der Tür zu Thorbens Haus (der Tischler) stehst, siehst du links von dir einen Turm mit einer Tür. Einer der Stadtwachen (hab den Namen vergessen) hat den Schlüssel zum Turm. Wenn du den Schlüssel nicht findest, dann musst du dich reincheaten.

Antwort #1, 22. Juli 2008 um 12:51 von gelöschter User

Reincheaten hilft nicht, da Joe dann nicht aus dem Turm raus kann.Dann ist der Quest nicht erfüllt, d.h. du musst den Schlüssel holen und die Tür offnen.

Antwort #2, 22. Juli 2008 um 13:36 von Rhobar3

Meint ihr, dass ich Pablo bestehlen muss? Denn komischerweise hab ich den schon bestohlen und da tut sich rein gar nichts...

Den Schlüssel kann ich auch nicht herbeicheaten...

mfg Captain Cool

Antwort #3, 22. Juli 2008 um 17:16 von CaptainCool

Dann versuch andere Milizsoldaten zu bestehlen. Fast alle mit Namen haben Schlüssel für Türme.

Antwort #4, 22. Juli 2008 um 17:36 von Rhobar3

Ja, das habe ich leider auch schon getan und das Resultat: 5 Schlüssel...
Hat Martin eig. auch einen Schlüssel? Wenn ja, dann siehts doch nicht so schlecht aus!

Aber trotzdem danke für eure Antworten!

mfg Captain Cool

Antwort #5, 22. Juli 2008 um 19:39 von CaptainCool

Übernimm Pablo einfach mal und schau nach ob er den Schlüssel noch hat. Dann schmeiss ihn auf den Boden, gehst in deinen Körper wieder und du kannst den Schlüssel aufheben. :-)

Antwort #6, 22. Juli 2008 um 20:46 von gelöschter User

das kann ich machen. danke!

mfg

Antwort #7, 24. Juli 2008 um 00:06 von CaptainCool

nee man braucht den Schlüssel doch gar nicht man geht rein mit ' k ' und schwätzt man mit dem Joe man geht wieder etwas weiter weg und dann findet man ihn in der Taverne beim Hafen wieder.

ps. Der Händler heißt Hakon und es interesiert den gar nicht ob man joe gefunden hat oder der Quest ist dann erfüllt wenn man mit Joe geredet hat ( während er im Turm festsitzt lol )

Antwort #8, 28. Juli 2008 um 17:23 von cheaterking95

Peck hat den Schlüssel. Der ist in der Roten Laterne im 1. Zimmer. Ich glaub du musst ihn wenn du bei der Miliz bist da rausholen, und dann kannst du ihm den schlüssel erst per taschendiebstahl abnehmen. Wenn er nicht in der Laterne ist dann ister in der Kaseren in der Schmiede.

Antwort #9, 23. März 2011 um 20:27 von Blackbubble

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)