X Konvoi angegriffen! (Assassins Creed 3)

Ich habe seit längerem in meinem "Konvoi-Inventar" in dem Buch im Herrenhaus, einen Konvoi den ich irgendwann losgeschickt habe...
Aber er wurde angegriffen und ich habe versäumt ihm zu helfen.

Frage:
Wie kann ich den Konvoi wieder nutzen, ich habe leider keine Mission, bei der ich den Konvoi zurück holen könnte... (oder so ähnlich)^^

Unter dem Konvoi steht folgendes: X Konvoi angegriffen!
Bitte um schnelle hilfe...

Frage gestellt am 07. November 2012 um 11:36 von Zipfel-Nugget

11 Antworten

Der müsste eigentlich immer noch im Grenzland sein, wenn nicht ist es ein Bug.

Antwort #1, 07. November 2012 um 11:40 von IRISH_DREAM85

Ok, Ich werde mich mal ausführlich umsehen! Danke...

Antwort #2, 07. November 2012 um 11:46 von Zipfel-Nugget

hab das problem auch. schon so zielmlich das ganze grenzland abgesucht aber nichts gefunden. mein konvoi hat schon seit urzeiten den status "angegriffen" und ich finde keinen weg das zu beheben...
irgendwelche tipps?

Antwort #3, 07. November 2012 um 13:07 von el_machicho

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Vielleicht liegt es daran das du nicht alle aussichtspunkte hast,sodass du alles sehen kannst.(tipp. Benutz marine Konvoi, dadurch erhälst du mehr Credits)

Antwort #4, 07. November 2012 um 14:30 von UserBlac

doch, ich habe alle aussichtspunkte. wie oben beschrieben. praktisch das ganze grenzland abgesucht!

ab wann kriegt man die marine konvoi? habe schon eine route sicher gemacht (freibeutermissionen?) aber kann noch nichts per schiff verschicken...

Antwort #5, 07. November 2012 um 19:08 von el_machicho

Klar, ich hab alle Aussichtspunkte...
Nur fehlt mir zum Wasserkonvoi das Bärenfett :(

Antwort #6, 07. November 2012 um 21:14 von Zipfel-Nugget

so haajajjajaj

Antwort #7, 12. November 2012 um 18:09 von Andy-Boy1995

So ich möchte das mal erklären mit den Konvois



Jeder von euch der sich ein wenig mit AC 3 auskennt weis das es sogenannte Konvois gibt die einen zu Land ( Landkonvoi ) die anderen zu Wasser ( Marinekonvoi ) beachten ist dabei das die Erträge ( Gewinn )die man bekommt beim Marinekonvoi immer am meisten ausfallen.

Jetzt zu der ersten Aussage: Was ist wenn mein Konvoi angegriffen wird ?


Wenn eurer Konvoi angegriffen wird erhaltet ihr eine Nachricht das dieser angegriffen wird. Ab jetzt habt ihr 5 min Zeit zu euren Konvoi zu gelangen. Schafft ihr das nicht ist er verloren mit samt euren hinein gesteckten Geld sowie den Gewinn den ihr bekommen würdet.


2. Wie kann ich hin verteidigen ?

Das geht durch 2 Arten: 1. Ihr selber kümmert euch darum
2. Ihr last es eure Rekruten erledigen

3. Wie kann ich ein Konvoi wieder nutzen ?

das ist ganz easy geregelt schafft ihr es nicht den Konvoi in den 5 min zu erreichen ist er schlicht weg verlohren mit allem drum und dran

Jetzt bleibt euch nur noch eines zu tun einen neuen Konvoi bauen das ist die einzige möglichkeit um einen neuen zu erhalten ihr die Herstellung dafür


Landkonvoi: Ein Tischler der mindesten Stufe 1 ist Eichenrinde und Eichenholz

Marinekonvoi: Tischler Stufe 2 Bärenfett ( was ihr nur von der jagt bekommt ) Eichenrinde und Fichtenholz


Ich hoffe ich konnte euch helfen !

Antwort #8, 12. November 2012 um 18:25 von Andy-Boy1995

@Andy-Boy1995
Ist ja ne nette Erklährung, ABER das hilft leider garnicht!
Hast du dir die frage denn nicht durchgelesen? Ich hab da doch ausdrücklich geschrieben, dass Ich zu spät zum Konvoi gekommen bin, und er IMMERNOCH im Herrenhaus als "angegriffen" markiert ist!
Hast du dazu auch ne Erklährung? Denn das hilft leider nichts! Das wusste ich bereits alles... Aber danke trozdem...

Antwort #9, 13. November 2012 um 07:17 von Zipfel-Nugget

Ok da ich direkten draht zu ubisoft habe habe ich mal nachgefragt aber nicht nur wegen dir mit es auch schon passiert !

De Erklärung: Ist ein Konvoi angegriffen wurden und du hast es nicht geschafft ist dieser verloren und wird somit nicht mehr auf der karte angezeigt jedoch ist das bei dir so. Ubisoft meinte das das merkwürdig sei und normalerweise nicht so sein dürfte die lösung bei mir war eine neue Spielinstalation. Jetzt kommt natürlich wieder das oh schreck !

Nein dein Spielstand/ Speicherstand bleibt bestehen ! er ist nicht weg !
lösche bitte nur das eigentlich spiele und nicht den spielstand bei ps3 gibt es dfür zwei verschiedene '' Ablagen '' wo sowas gespeichert wird lösche bitte nur die wo das normale spiel enthalten ist das waren glaube ich bei ps3 180 mb und nicht das andere der spielstand ist für jedes spiel wo anders untergebracht so ist es bei der ps3 sollte es danach nicht weg sein kann ich dir kalr und deutlich sagen geht das nicht weg erst wenn du ein neues spiel kaufst. Der Grund dafür ist eine kleiner Programmierungsfehler ! das sehr selten vorkommt aber es gibt so welche fälle ! ich musst bloß das spiel neustARTEN dan war es weg ich hoffe das es bei dir auch so sein wird wenn nicht probiere das aus was ic hgeschrieben habe

Antwort #10, 13. November 2012 um 13:41 von Andy-Boy1995

Danke für den Tipp... ich finds total lieb, wie du das so ausführlich beschreibst^^ Hätte ja sein können, dass ich mich nicht mit meiner Playsi auskenne XD trozdem thx!
Ich hab deinen Rat befolgt, hat bei mir nur nicht geklappt...
An alle die es trozdem bei sich versuchen wollen, ein Tipp:
Man muss alle heruntergeladenen Inhalte die man für diesen Speicherstand verwendet hat, erneut herunterladen... Keine Panik wenn ne Nachricht kommt wie: Kann Spielstand nicht laden, es fehlen externe Inhalte! Das sind wie gesagt die DLC's. Einfach nochmal laden, und zwar alles! Dann funktioniert es wieder, wenn ihr das Spiel neu installiert habt!

Antwort #11, 19. November 2012 um 21:13 von Zipfel-Nugget

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)