AC3 Online-Statistik-versenkte Schiffe ? Wie kann man siviel Schiffe versenken ? (Assassins Creed 3)

Hat jemand nen Plan warum die Jungs soviele Schiffe versenken können ? In den Missionen kann ja gar nicht soviel versenken, kann mann nach Beendigung der Hauptmission das Meer auch noch bereisen ?
Seine Schiffskonvois kann man ja , so wie ich das seh , ja nicht retten im Gegensatz zum Landkonvoi...

? oder hab ich was verpennt , beendet hab ich das Hauptspiel noch nicht ganz , denn was passiert dann ? UBISOFT wir brauchen schnell Nachschup , mehr Forts überfallen , Truppen in die Schlacht führen , event. im Lager noch ausstatten , mehr angriffe auf unser Dorf , etc etc man da gäbs schon noch viel also gebt Gas ...

Grüsse

Frage gestellt am 07. November 2012 um 11:41 von QBWInz

4 Antworten

Die Missionen kann man wiederholen?

Antwort #1, 07. November 2012 um 11:42 von IRISH_DREAM85

ok ja stimmt .. das zählt dann auch zur Statistik .. ok klar , jetzt aber wieder runter vom Schlauch... ;)

thx

also nach der Hauptmission gibts keine Seegefechte mehr ausser die , die ich wiederholen muss um 100 % zu erreichen...
und die Schiffskonvois kann man nicht beschützen ?

Antwort #2, 07. November 2012 um 11:46 von QBWInz

Wenn sie angegriffen werden sollte eine Mission auftauchen um die Flotte zu beschützen

Antwort #3, 07. November 2012 um 11:50 von IRISH_DREAM85

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ja wie im Grenzland ? muss ich heute ausprobieren , ich dachte es geht nicht , ...

Antwort #4, 07. November 2012 um 12:15 von QBWInz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)