alle töten mich (vampir) (Skyrim)

hallo hab da noch problem
ich bin noch ein vampir und alle machen mich fertig
ich kann nicht mal mit dem barrkeeper reden um die mission zu machen um mich von dem fluch zu befreien hab auch schon besänftigungs zauber probiert aber die anderen personen machen alle versuche
kaputt .und das ich vorher blut trinke um die erste vampir stufe zu erlangen hat auch nicht geklapt die werden immer wach und greifen an wi und was muss ich machen bin schon stufe 4

Frage gestellt am 07. November 2012 um 12:05 von dragos86

5 Antworten

Such dir einen Bauernhof schleich dich rein und trink sein Blut

Antwort #1, 07. November 2012 um 12:19 von IRISH_DREAM85

hab probirt klap nicht

Antwort #2, 07. November 2012 um 12:35 von dragos86

Ist Narfi in Ivarstadt noch am Leben?

Nähere dich der Stadt von Hoch Hrothgar aus.
SCHLEICHE (HINKNIEN DU DICH MUSST!) und nähere dich LANGSAM Narfi. Klick ihn an und wähle "Nähren".


...kann doch nich so schwer sein -.-

Antwort #3, 07. November 2012 um 12:56 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
...oh, und die Person die du zum "nähren" verwendest MUSS schlafen.

Antwort #4, 07. November 2012 um 12:57 von derschueler

da du stufe auf der höchste vampir stufe bist kannst du ja unsichtbarkeit nachtsicht und Vampirverfürung ausserdem haben vampire die fähigkeit besser zu schleichen

In der nacht gehst du zu eine Hof (zb vor weißlauf ) mit unsichtbarkeits schleicht du dich zu einem haus. die nachtsichst benutzt zu um besser sehen zu können, man weiss ja nie ob wachen in der nähle rum laufen. Du bricht ins haus ein und suchst dir eine person aus die schläft. falls diese person aufwacht oder dich bemerkt aus welchem grund auch immer benutzt du vampirverführung damit dieser dich in ruhe lässt und sich wideer schlafen liegt.( es wäre zu empfehlen ein haus zu nehmen wo es nur eine person gibt

Antwort #5, 07. November 2012 um 18:04 von DerPlayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)