Online (Left 4 Dead 2)

Gibt es noch genug Leute, die L4D2 auf PC online spielen?
Und wie teuer sind die DLCs und das Spiel selber auf Steam?

Frage gestellt am 07. November 2012 um 12:18 von Need-for-Speed-Eroberer

5 Antworten

Hallo,
ich spiel selber noch mit meinen Kumpels regelmäßig L4D2 und es ist noch sehr viel los.
Zumal du ja für eine Runde Kampagne nur 3 weitere Mitspieler brauchst.

Die DLCs für das Spiel sind alle kostenlos. Also wenn das Spiel sich updatet, werden diese DLCs alle heruntergeladen.

Das Spiel selber kostet 19,99.
Das Four-Pack, also mit 4 Versionen des Spieles, kostet 59,99.

Leider hast du die neulichen Halloween-Angebote verpasst.
Da hat L4D2 nur 4,99 gekostet und das Fourpack nur 14,99.

Antwort #1, 07. November 2012 um 17:24 von yugi12

Danke für die schnelle Antwort. Aber mit den DLCs meinte ich neue Mappacks ob die extra kosten (also andere außer: Swamp fever, The Parish, The Carnival eben diese Standardkarten; kann sein das damit die Four-Packs gemeint sind)

Antwort #2, 08. November 2012 um 12:00 von Need-for-Speed-Eroberer

Also das sogenannte Fourpack enthält nur 4 Kopien von L4d2, es ist für jemanden gedacht, der gleich mit 3 anderen Freunden loslegen will.

Diese kostenlosen DLC's für L4D2 bestehen ja quasi nur aus Mappacks. Inzwischen sind zu den Standartkampagnen, von denen du ja schon einige aufgezählt hast, alle Kampagnen vom ersten Teil hinzugefügt und 2-3 neue.

Falls du dir vielleicht Sorgen machst, dass diese vorhandenen Kampagnen immer noch zu wenig sind kann ich dich beruhigen. Seit Release des Spieles hat die Community Haufen neuer Maps&Kampagnen erstellt, von denen einige sogar viel besser sind als die Standart Gegenstücke.

Mein Tipp: Wenn du dir das Spiel kaufst, dann überrede noch ein paar Freunde dazu ;)
L4D2 mit Realife Freunden+Skype ist echt der Wahnsinn :D
Und spiel dann mit dem Uncut-Patch, ungeschnitten geht viel Athmosphäre flöten^^

Antwort #3, 08. November 2012 um 18:12 von yugi12

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
Ok, danke. Ich hab mich mal mehr informiert: man kann sogar eigene Maps bauen oder downloaden!
Aber wird man beim Uncut-Patch nicht gebannt in Deu.?

Antwort #4, 10. November 2012 um 22:45 von Need-for-Speed-Eroberer

Ja, die Community hat da in den letzten Jahren tolle Arbeit geleistet.
Die Maps sehen zum Teil viel, viel besser aus als die Standartkampagnen.

Deine Frage mit dem Uncut-Patch ist berechtigt, denn diese hatte ich auch. Ich hab mich deswegen im Internet informiert,aber nie jemanden gefunden, der deswegen gebannt wurde.

Inzwischen nutze ich den Patch seit fast einem Jahr, ebenso eine vielzahl meiner Freunde, aber passiert ist noch nichts.

Antwort #5, 11. November 2012 um 10:58 von yugi12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)