Nidalee Builds (LoL)

Hallo,ich such ein Nidalee Build bzw mehrere ein AD und ein AP Build,und wann sollte ich welches Build nehmen?

Frage gestellt am 07. November 2012 um 12:42 von Rache

7 Antworten

Wenn du sie als AD bauen willst, dann solltest du am besten den AD Build nehmen und entsprechend den AP build, wenn du sie als AP bauen willst.

Antwort #1, 07. November 2012 um 12:45 von MayaChan

Würde nur AP Build nehmen. Denn es skaliert nur eine einzige Attacke glaub ich auf AD. Der Rest alles auf AP, macht meiner Meinung nach viel mehr DMG ;D

Antwort #2, 07. November 2012 um 12:51 von renreot100

MayaChan sinnvolle Antworten.Bzw ist nicht mal ansatzweise lustig.

Antwort #3, 07. November 2012 um 13:20 von Rache

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Warum sollte das lustig sein? Ich meine das ernst und genau so wie es da steht. Oder gehst du echt in ein Spiel ohne zu überlegen, was du jetzt spielen willst? Da du die Stärken und Schwächen von Nidalee nicht zu kennen scheinst ist es aber eh egal, was du nun spielst, da nimmt sich eine Fehlentscheidung eh nicht viel.

Antwort #4, 07. November 2012 um 14:02 von MayaChan

AP ist eigentlich nur sinnvoll wenn du deine Sperre treffen kannst ansonsten lieber AD.Sie macht als Puma mit AD Build ziemlich hohen Schaden außerdem gibt ihr Heal Angriffstempo also ist sie sogesehen fast schon auf AD besser.

Antwort #5, 07. November 2012 um 15:06 von Magedos

eine ad offtank-ähnliche nidalee ist einfach nur der hammer auf top und mid , ap kannst du hingegen auch überall spielen nut dass beim ap halt dumme gegner und ein wenig skilshot-skill erforderlich ist ...

Tendiere immernoch zu ad aber ap ist auch ganz witzig vor allem wenn man einem 3/4 leben mit einem speer abzieht

Antwort #6, 07. November 2012 um 16:31 von seikoma

Habe mal auf AD gespielt. Geht ja mal garnicht. Und ihre Puma Attacken skalieren auch alle bis auf eine auf AP o,o

Antwort #7, 08. November 2012 um 16:24 von renreot100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)