Der Kerzenleuchter (Die Sims brechen aus)

Entschuldigung,ich weiß das ich ist jetzt bereits meine dritte Frage hintereinander,aber bei Casa Caliente hat man das Ziel einen Nachbar zu finden der einen Kerzenleuchter hat ich weiß ja auch wer das ist aber ich weiß nicht ob man den wegen dem Kerzenleuchter fragen muss oder was auch immer.
Bitte helft mir schnell!
Dringend!

Frage gestellt am 22. Juli 2008 um 12:47 von gelöschter User

5 Antworten

Entschuldigung,ich meine einen Kandelaber!

Antwort #1, 23. Juli 2008 um 12:42 von gelöschter User

Im Herrenhaus Grufti musst du auf dem Synthezizer spielen, nach einiger Zeit ist das Ziel erreicht.

Antwort #2, 24. Juli 2008 um 15:18 von Paddy1996

paddy,weißt du auch wie das mit dem punkten geht?
weil ich habe eine party gemacht und habe mit einem sim "versuchen und punkten" gemacht,(der sim ist bei mir eingezogen und aus dem freeplay) und dann mit der bella vom herrenhaus grufti. Aber ich habe das ziel nicht erreicht!

Antwort #3, 24. Juli 2008 um 18:15 von gelöschter User

Wie lange muss man denn auf dem Synthezizer spielen?

Antwort #4, 24. Juli 2008 um 18:28 von gelöschter User

Bei mir klappt das nicht!

Antwort #5, 24. Juli 2008 um 20:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus spieletipps meint: Originelle Weiterentwicklung des Die-Sims-Prinzips. Ein wenig behäbig, aber neu und unterhaltsam.
87
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Steam.tv: Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Bekommt Twitch.tv bald ernsthafte Konkurrenz durch Steam? Laut eines Berichts des englischsprachigen Magazins The Verge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims brechen aus (Übersicht)
* gesponsorter Link