FUT- Multiplikator (Fifa 13)

Ich spiele Fifa Ultimate Team. Aber vor einiger Zeit hatte ich während einiger Spiele disconnects. Das Spiel wurde abgebrochen und ich durfte es neu starten. Bei der Web-app zu FUT stand dann auch noch, ich soll aufhören die Spiele abzubrechen sonst sinkt mein "Spiel-abbruch-Modifiator" und ich bekomm weniger Münzen. Das ist auch so eingetreten. Nach jedem Spiel egal auf welcher Schwierigkeitsstufe bekomme ich höchstens 400 Münzen. Der Multiplikator bei den Skillprämien ist dabei bei 0,53 und orange eingefärbt. Ich habe gehört das der wieder steigt wenn man einige Spiele ohne Abbruch spielt. Hatte glück und seit gut 20 Spielen keinen Disconnect und trotzdem is der Multiplikator noch bei 0,53. Nun meine Fragen: 1.Was kann ich tun damit der wieder steigt? 2.Ist mit Multiplikator überhaupt der Abbruch.Modifikator gemeint, wenn nicht, wo kann ich den sehen? 3. Der Multiplikator wird doch unter der Rubrik Skillprämien eingeblendet, also sollten doch nur die Skillprämien damit multipliziert werden, trotzdem bekomme ich auch bei der normalen Siegprämie weniger als sonst. Man kann doch für ein gewonnenes Legenden-Spiel nicht nur 300 Münzen bekomm.

Frage gestellt am 07. November 2012 um 13:19 von Metalwarrior666

1 Antwort

"Gewonnenes Legendspiel"? Das heißt du hast seitdem nur "offline"(also Einzelspieler) gezockt in FUT? Dann könnte es daran liegen, auch wenn ich dies nicht weiß, da ich diesen Modus nicht spiele. Normalerweise sollte er steigen wenn du online entweder Pokal oder Saisons spielst.
Ja das ist mit Multiplikator gemeint und den siehst du meines Wissen nach, nur nach den Spielen im "Skill Prämien"-Menü.

Antwort #1, 07. November 2012 um 17:27 von Khezil

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)