Lohnt es sich das spiel Jetzt zu kaufen? (Assassins Creed 3)

Habe von einigen gehört das einige spielfehler im spiel sind die einfach nur nerven.
kann man darüber hinwegsehen oder soll ich noch ein zwei jahre auf eine überarbeitete version warten?

Frage gestellt am 07. November 2012 um 14:12 von BliBlaBlub1992

6 Antworten

ich finde es gut spielefehler xD keinen gesehen naja online ist super aber ich finde ezio besser xD

Antwort #1, 07. November 2012 um 14:19 von BadShadow21

ich hatte noch keine spielefehler kann aber sein das ich noch nicht so weit mit der story bin kaufs dir jedes spiel hatt am anfang spielefehler dasist normal

Antwort #2, 07. November 2012 um 14:24 von Vladi76

Ich habe Assassins Creed 3 Freedom edition gekauft . Nachdem ich es durchgespielt habe kan man ja nur Mehrspieler machen, weil nochma durchmachen ,naja ist ja immer das selbe. Wenn du sage ich mal nachhaltig denken willst, dan leih es von einer spielvideothek aus und spiel es mal paar tage durch. Mehrspieler von dem vorgänger ist genauso gut und kostet weniger.

Antwort #3, 07. November 2012 um 14:39 von UserBlac

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Und ja habe bugs gefunden. habe schon leute da gesehen die über das Meer laufen. War eher amüsant als störend.

Antwort #4, 07. November 2012 um 14:58 von UserBlac

Habe schon ungefähr 32 Stunden gespielt und keine störenden bugs gefunden.

Antwort #5, 07. November 2012 um 15:37 von gelöschter User

Ja lohnt sich hols dir. Der einzige störende Bug den ich bis jetzt gesehen habe ( habs 20std gezockt ) : Ich als Desmond bin versehentlich gegen einen Laden gerannt , aufeinmal wird der ganze Bildschirm hautfarbig und ich höre Laute die " blllllllllllllllllrrrr " machen :D Hab aber trotzdem gelacht :D

Antwort #6, 07. November 2012 um 21:32 von Agentkelm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)