Komme nicht mehr weiter (Pokemon Soulsilver)

Hallo ich bin schon in der Kantoregion komm aber nicht nach Alabastia, Marmoria City oder Vertania City. Der Wasserweg über Fuchsania City ist weger den Bauarbeitern versperrt und beim ersten Landweg über die Siegesstraße lässt mich der Wachmann nicht durch und beim zweiten Landweg bei Azuria City kann ich nicht über die Stufen springen. Bitte um Hilfe. danke schonmal im voraus ^^

Frage gestellt am 07. November 2012 um 14:18 von Nojiko110795

6 Antworten

Du musst über den Digda Tunnel. Dieser ist durch Relaxo versperrt. Um Relaxo aufzuwecken brauchst du den Pokeflötenkanal im Radio. Dafür benötigst du das Zusatzset, für das du das Kraftwerk besuchen solltest.

Antwort #1, 07. November 2012 um 17:03 von cs24

Ok vielen dank aber was muss ich im kraftwerk machen? Ich hab jeden angesprochen. Bitte nochmals um hilfe ^^

Antwort #2, 08. November 2012 um 13:10 von Nojiko110795

Danach bei der Azuria Arena vorbeischauen.

Antwort #3, 09. November 2012 um 16:49 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Also langsam glaub ich des spiel ist zu hoch für mich in der arena hilft mir auch keiner nochmal hilfe bitte.

Antwort #4, 09. November 2012 um 22:57 von Nojiko110795

Also: Du musst ins Kraftwerk und dort erst den Chef ansprechen(den solltest du finden). Dann wenn du wieder rausgehehen möchtest, spricht dich der Polizist an und sagt, dass du in der Arena nachschauen sollst. Wenn du dann die Arena in Azuria City betrittst, rennt dich ein Rocket Rüpel an den musst du verfolgen(bis zur Brücke(die nördlich von A. City liegt)). Den redest du an und dann sagt er dir, dass du in der Arena nach einer "Spule" suchen kannst(nördlichster Schwimmreifen). Wenn du den hast, gehst wieder ins Kraftwerk und redest wieder den Chef an. Dann fliegst du nach Lavandia und gehst in den Radioturm, da rennt ein Typ steht ein Typ im Anzug. Der rüstet dein Radiomodul auf. Dann gehst du vor das Relaxo und tust diesen Punkt bei dem Radio oben in die mitte. Dann sprichst du Relaxo an und dann kämpft das mit dir(es ist auf Lv.50). Wenn du mit den Informationen nicht klar kommst dann hast du wirklich irgendwelche Probleme, aber ich denk schon, dass du das schaffen kannst.

Antwort #5, 11. November 2012 um 12:07 von Granini99

Achso ich wahr schon weiter deswegen hatts ned geklappt ich musste nur nnach lavandia zum typen vielen dank und sorry das ich so viel arbeit gemacht hab. ^^

Antwort #6, 13. November 2012 um 15:07 von Nojiko110795

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)