Der menschenfresser (Assassins Creed 3)

Ich habe die mission "der menschenfresser" angenommen, konnze jedoch keine hinweise zum bären finden... Bitte um hilfe

Frage gestellt am 07. November 2012 um 14:30 von gelöschter User

14 Antworten

Das ist in der nähe vom wasserfall stimmts?
Etwas links vom wasser (folge dem wasser auf der linken seite) gibt es 2 zelte. Da sollten Blutspritzer zufinde sein. Später muss du den Bären rauslocken, das weiß ich leider auch nicht da bin ich am grübeln:D

Antwort #1, 07. November 2012 um 14:35 von UserBlac

Benutze mal das Adlerauge.

Antwort #2, 07. November 2012 um 14:36 von mainecker

Wen ch in der Höhle bin? habe ich schon.Aber da gibt es nichts.

Antwort #3, 07. November 2012 um 14:40 von UserBlac

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Das ist eine Abenteuer Mission oder?

Antwort #4, 07. November 2012 um 14:51 von keeviin92

Am anfang schon , dan ist da ein Symbol im form einer Bärentatze

Antwort #5, 07. November 2012 um 14:54 von UserBlac

Also man startet ja bei einem haus... Dann sollte man also auf die andere seite des flusses gehen, oder? Und dem fluss folgen bis zu einem wasserfall... Aber da ist keine höhle in der ein bär ist? Trotzdem danke vorerst

Antwort #6, 07. November 2012 um 21:41 von gelöschter User

So Leute...ich hatte das selbe Problem...doch nun habe ich die Lösung gefunden :-) Ich fan immer nur 2 Hinweise! Nämlich die Blutspritzer und direkt vor der Höhle! Das Problem besteht darin das es 3 Hinweise gibt! Man findet noch einen alten Kadaver etwas vor den Blutspritzern! Wenn ihr diese Hinweise habt und in die Höhle geht taucht nachher eine Leiche im Eingangsbereich auf, die Ihr dann in die Nähe des Rotrockes legt und schon kommt der Bär aus dem hinteren Bereich der Höhle! Viel Spass und gutes gelingen. Gothic Pit

Antwort #7, 28. November 2012 um 21:57 von Gothic-Pit-1978

Der Tipp von Gothic-Pit-1978 stimmt, ist aber etwas verwirrend wie ich finde. Ich habe etwas gebraucht bis ich verstanden habe warum es bei mir trotzdem nicht ging. Es sind in wirklichkeit 4 Hinweise, die man finden kann.

1. Hinweis ist bei dem Mauerwerk
2. Hinweis den Hang hoch zu den Zelten direkt neben der Feuerstelle
3. Hinweis 3m weiter rechts auf dem Felsvorsprung
4. Hinweis direkt vor der Höhle

Wenn man jetzt die Höhle betritt, liegt auf der hälfte des Wegs bis zur Kammer eine grau gekleidete Leiche. Diese muss man in die Kammer bringen und dort ablegen.

Habe es zweimal genauso durchprobiert, beide Mal ging es dann auf Anhieb!

Viel Spaß - btw. es ist ein Braunbär! :)

Antwort #8, 30. Dezember 2012 um 13:24 von Tumbler

Also ich hab die mission angenommen und bin ins gebiet gegangen da war ein grosser grüner kreis in dem man die hinweise suchen musste ich hab den ersten bei der holzhütte gefunden und dann noch vor der höhle. Ich musste in die höhle rein und sie durchsuchen fand aber nur einen toten rotrock und sonst nichts. Bin nochma raus hab beim zelt vorbeigeschaut aber da war kein hinweis nur eine verletzte person die man plündern oder rumtragen konnte.

Antwort #9, 04. August 2013 um 22:32 von Jackback70

Einen von diesen toten habe ich in die Höhle geworfen. Dann kann oben in der karte ein neue leiche. Das ist verbuggt alles.

Antwort #10, 04. August 2013 um 22:41 von UserBlac

@Jackback70
Im Grunde warst du schon richtig. Als erstes zu der zerstörten Hütte für den ersten Hinweis, dann zur Felswand wo das Lagerfeuer ist. Dort sind dann theoretisch zwei Hinweise. Soweit ich es in Erinnerung habe ist der erste direkt am Feuer und der zweite Hinweis ist dann auf dem Felsvorsprung, von dem aus man auch ins Wasser springen kann. Diese beiden Hinweise sind wirklich nur wenige Schritte auseinander gewesen. Im Grunde nur einmal umdrehen (mit dem Rücken zum Feuer) und Richtung Wasser laufen. An der Kante müsste der dritte Hinweis sein. Und der letzte Hinweis ist dann vor der Höhle. Dann sollte unter normalen Bedingungen auch die Leiche auf der Hälfte des Weges in die Höhle liegen. Der Rotrock in der Höhle ist unwichtig und soll nur verwirren. Es geht um eine grau gekleidete Leiche.

@UserBlac
Hats denn nun geklappt, oder hat's nicht geklappt? Es kann gut sein, dass dieser Quest verbuggt ist. Ich habs nachdem ich meinen Lösungsweg herausgefunden habe ein paar mal probiert - es hat immer geklappt.

Antwort #11, 05. August 2013 um 08:50 von Tumbler

@Tumbler
Ich habe den ersten Hinweis bei der Holzhütte gefunden den nächsten dann vor der höhle aber es spawnt kein grau gekleideter typ und wenn ich versuche die anderen hinweise zu analysieren geht das net ich kann die nicht mal anwählen. Weist du vlt wie man die quest zurücksetzt oder neu beginnt?

Antwort #12, 05. August 2013 um 16:20 von Jackback70

Wenn man weit weg läuft . Endet die quest automatisch

Antwort #13, 05. August 2013 um 16:36 von UserBlac

@UserBlac
ich danke dir vielmals ich bin ausem gebiet raus, wieder rein und hab zuerst den hinweis bei der holzhütte, dann der bei der feuerstelle, danach den beim felsvorsprung und zu guter letzt den vor der höhle. hab drinnen auch nen grau gekleideten typen gefunden und ihn neben dem rotrock hingelegt. der bär kam raus ich habe ihn erlegt . er is durch die wand geglitcht und auf der mini karte sauste die bärentatze (das symbol für jagtbeute) durch das ganze gebiet.
aber die quest is erledigt!

Antwort #14, 05. August 2013 um 19:01 von Jackback70

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)