Welcher Wächterstein für Bretone? (Skyrim)

Welcher Stein ist für den Bretonen am besten geeignet?

Frage gestellt am 07. November 2012 um 14:55 von Bloodsport

7 Antworten

Hat nichts mit der Rasse zu tun sondern mit dem was du im Spiel machst. Bist du Krieger -> Kriegerstein, bist du Magier -> Magierstein, bist du Schurke -> Diebesstein .. Prinzip klar soweit ? :)

Antwort #1, 07. November 2012 um 14:58 von MrSnuggles

Dankeschön (;
Aber es gibt doch noch z.B. den Atronachenstein und die anderen?
Ich bin Bretone und Krieger.

Antwort #2, 07. November 2012 um 15:34 von Bloodsport

dann nimm den Kriegerstein oder Fürstinenstein

Antwort #3, 07. November 2012 um 17:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
oder Schlachtross Stein sehr hilfreich - tragkraft +100 und die Rüstungwiegt nichts

Als anfänger bzw als jemand der noch im training ist würde ich den Krieger Stein nehmen oder den Liebenden Stein

Krieger Stein- steigert kriegerfähigen(einhand,schwere rüstung, zweihand schießkunst usw) 20 % schneller

Liebenden Stein- steigert alle fähigkeiten 10 % schneller ( oder 5 bin mir nicht so sicher )

Antwort #4, 07. November 2012 um 17:24 von DerPlayer

Switch doch einfach mal alle durch, ist ja nicht so, als müsstest du dich auf einen festlegen...
So siehste ja selbst, welcher Stein dir am meisten bringt.

Antwort #5, 07. November 2012 um 17:36 von Fable_2

ich habe die ganze zeit den liebenden benutzt
du levelst so ziehmlcich schnell deine fertigkeiten, zwar nicht 15% wie bei einem magier/krieger/diebes stein
aber 10% sind auch nciht wirklich viel weniger und dafür eben auf alle fertigkeiten.

gibt noch dein Turmstein (sry wen name falsch ist)
mitdem du alle schlösser bis auf meister einfach öffnen kannst
wozu das nützlich ist erübrigt sich von allein

so steine wo 1mal am tag unsichtbar machen oder was weis ich finde ich unnötig, dafür gibts alle zauber auf nichma adeptenstufe
am anfang lohnen sich vorallem steine die dich passiv in bestimmten bereichen unterstützen

Antwort #6, 07. November 2012 um 19:01 von rapper_10

Ein ganz herzliches Dankeschön euch alle ;)
Habt mir sehr geholfen

Antwort #7, 07. November 2012 um 21:32 von Bloodsport

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)