wer kennt weitere tipps und tricks von the elder scrolls5-Skyrim (Skyrim)

Wer kann mir helfen?Nach einer gewissen Spielzeit bekam ich Vampierismus und ich weiß nicht wie ich jetzt weiter kommen soll.Ich bin Blutdurstig, doch kann mich nirgens sehen lassen ,sonst würde man mich sofort töten wegen dem Durst.Ich soll nun einen Gefüllten Schwarzen Seelenstein holen um mich zu heilen ,aber kaufen kann ich ihn ja nicht weil ich ja nirgens hin kann.Ich bräuchte Tipps wo ich diesen Schwarzen Seelenstein bekomme und mich nähren kann.

Bitte helft mir.

Frage gestellt am 07. November 2012 um 15:07 von Blach-Angel

2 Antworten

als vampir in skyrim wird man nicht mehr angegriffen wenn man in eine stadt geht.

Antwort #1, 07. November 2012 um 15:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das ist nur mit Dawnguard so, ohne DG wird man weiterhin normal angegriffen wenn man ne Stadt betritt.

@Angel: Du bist ein Level 4 Vampir, es ist ganz normal das dich Jeder ohne Dawnguard angreift. Schleich dich Nachts an Banditen/Marodeurorten oder in die Häuser der Dörferler und sauge wärend die Actore schlafen das Blut aus ihnen heraus (A drücken und statt "Taschendiebstahl" > Blut trinken auswählen). Das machst du solange bis du wieder ein Vampir von Level 2 oder 1 bist, das steht unter den aktiven Effekten.

Sonst findest du den die schwarzen Seelensteine Random bei Nekromaten, Hexenraben, Riesen, Abgeschworenen oder Bosstruhen. Du solltest das Hügelgrab "Geirmunds Halle" aufsuchen, dort liegt auf dem Altar ein schwarzer Seelenstein.

Antwort #2, 07. November 2012 um 16:10 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)