Lohnt es sich? (Assassins Creed 3)

Der titel verrät alles, lohnt sich das spiel weil ich schau auf folgendes:
-Cooles Gamplay, auch nach dem story Mode
-Cooler Online Mode, wo auch viele online sind
-Gutes Kampfsystem, also nicht wie teil 1 mit diesem waffen-tablet
-Cooler Story Mode
Weil ich müsste mich entscheiden zwischen den besten spielen die es am markt gibt also:
-> Assasins Creed 3 (50 Euro)
->Halo 4 (55 Euro)
-> Dragonball Z Budokai HD Collection (40 Euro)
->Call of duty Black OPS (?) noch nicht draußen, ich stelle hier die frage, da AC3 mein momentaner Favorit ist

Frage gestellt am 07. November 2012 um 15:25 von gelöschter User

6 Antworten

Von all deinen Wünschen erfüllt AC 3 sie am besten da du auch nach der Story viel machen kannst. Da wären z.B Marine Missionen mit deinem eigenen Schiff, Siedlermissionen(du hast dein eigenes Dorf), Federn, Truhen und Alamnach Seiten sammeln, Handel über verschiedene Städte betreiben, Assassinen ausbilden oder auf die Jagd gehen und aus diesen gewonnenen Ressourcen neue Gegenstände bauen lassen.

Es gibt zwar noch viel mehr und alles hier genannte ist noch viel komplexer aber du verzeihst das ich keine Lust habe 3 Threads mit einer Beschreibung zu füllen.

Der MP ist wie immer bestens besucht und nach dem Spiel kannst du dich natürlich wieder austoben.

Antwort #1, 07. November 2012 um 15:32 von watchmen

okay cool danke, und wie ist das kampfsystem, belegt jede taste etwas, oder ist es so das jetzt A springen ist, dann wenn du nichts machst ist A sprinten und so weiter...

Antwort #2, 07. November 2012 um 15:56 von gelöschter User

Leider ist es immer noch doppelt belegt, offene Plätze bleiben unbenutzt, und das Kampfsystem ist auch etwas leichter geworden(was es nicht hätte werden sollen).

Antwort #3, 07. November 2012 um 17:54 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
aso ok danke, für die antworten frage noch was von den drei spielen ist das beste für euch? bei mir schaut es so aus:
1.
Assasins Creed 3
2.
Dragonball Z budokai HD collection
3.
Halo 4
:)

Antwort #4, 07. November 2012 um 18:44 von gelöschter User

"Weil ich müsste mich entscheiden zwischen den besten spielen die es am markt gibt also:"

"Dragonball Z Budokai HD Collection"

nich dein ernst oder? XD XD XD

Antwort #5, 09. November 2012 um 15:06 von rumpsteak

doch das spiel ist eigentlich gnial, was hast du du dagegen? ^^

Antwort #6, 09. November 2012 um 16:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)