Werwolf (Skyrim)

Alle schreiben von Werwölfen aber wie wird man einer?Is das in der Hauptquest oder iner einer Gilde? oder WO?

Frage gestellt am 07. November 2012 um 15:53 von thelosermonkej

5 Antworten

OHHH sorry steht bei den TIPPS :D

Antwort #1, 07. November 2012 um 15:54 von thelosermonkej

Was zum Henker?!

Es gibt Leute die bei den TIpps auch tatsächlich was nachschauen? °___°

...ich glaub wieder ans Gute im Menschen. Danke.^^

Antwort #2, 08. November 2012 um 08:23 von derschueler

werwolf kannst du werden wenn du dich bei den gefährten in weißlauf anschließt ( jarvoskr ) wenn du dann bei denen ein paar quest gemacht hast, sagt der anführer: ``komm ich möchte dir etwas geben...`` und dann gehst du mit ihm in der unteren himmelsschmiede ...du wirst werwolf!



PS: du musst manchmal zu einem gefährten gehen und nach arbeit fragen
hoffe hab geholfen...

Antwort #3, 10. November 2012 um 13:49 von boris44

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wenn du bei den gefährten in weißlauf aufgenommen wirst sprich mit aela der jägerin die dich zu skjör weiterschickt da kannst du einer werden

Antwort #4, 10. November 2012 um 13:49 von Kataplonk

bei der 3. Mission um genau zu sein

Antwort #5, 14. November 2012 um 17:15 von thelosermonkej

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)